14. September 200619 J. Hallo zusammen, Will mich einfach mal bei Helmut bedanken. Vielleicht auch andere? Lieber Helmut, Danke für deine Hilfe bei technischen Problemen Danke für deinen Sachverstand Danke, wenn du mir sagst: "Lass die Finger davon" Danke für die Zeit, die du für mich und meine XM geopfert hast Helmut, schön, dass es dich gibt Cruss Willi P.S. Es war die Hauptleitung von der Pumpe zum Mengenteiler Sie war hinter einer Schelle durchgescheuert.
14. September 200619 J. Hallo Willi, das freut mich doch sehr Dir geholfen zu haben, immer wieder gerne, bitte schön, gruß der bachmayer
14. September 200619 J. ACCM11 posteteHallo zusammen, Will mich einfach mal bei Helmut bedanken. Vielleicht auch andere? Für die fachlich präzisen Tips und Hinweise, die ich bisher erhalten oder gefunden habe, auch von mir danke! Boris
14. September 200619 J. Ich Dich ja auch schon ein paar Mal am Telefon "belästigt", auch von mir ein General-Danke fürs Zuhören und die Tipps. "Finger weg" ist beim XM eigentlich der beste Rat. Aber er fährt nunmal so schön, WENN er denn fährt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren