27. Juni 200719 J. Reicht für diesen Anlass eigentlich nicht ein Thread?? Wir könnten ja noch einen dritten aufmachen, oder haben die Tuning Freunde leichte Probleme mit den Augen? Cat.
27. Juni 200719 J. Liebe Tuningmesse, das find ich ganz toll, dass sie sich gar nicht beirren lassen und tapfer guter Laune bleiben. Ich mußte hier schon viel Häme einstecken (Chor: Ooooooh!) für meinen tollen Heckspoiler und den Doppelauspuff. Tiefliegen kann ich auch verschärft, sie müssten das mal morgens erleben! Gern komme ich zu einem Treffen, wo das endlich mal einer zu schätzen weiß! Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich dafür meinen Laternenparkplatz aufgeben soll, sowas findet man doch nicht wieder. Was meinen Sie: Sollich? mg
27. Juni 200719 J. Ich hatte auch mal ein Auto mit Heck-Spoiler. Der war damals ein Must-Have am XM der ersten Serie. Und der blieb dran bis zum Verkauf des Autos. Cool. Magoo, den Laternenparkplatz würd ich nie aufgeben. fl.
28. Juni 200719 J. Tieferlegen...hier wird nur das Niveau wieder tiefer gelegt. Zwingt euch keiner daran teilzunehmen, ist aber echt traurig, daß sich manche hier durch den Besitz eines französischen Autos für was besseres halten :-(
28. Juni 200719 J. Hi Svennö. Arroganz oder gar nicht . Wer einstecken kann, darf auch austeilen. mirissonstlangweilich, Martin
28. Juni 200719 J. Spoiler, Doppelauspuff, Einarmwischer, Luftlöcher in der Motorhaube, abgedunkelte Scheiben, sind nicht sogar auch noch gelbe "Nebler" dran - wenn das nicht jede Menge Tuning ist! (muß ja keiner wissen, was Serie war )
28. Juni 200719 J. Tuningmesse brauch ich nicht, meinen ami6 lege ich in paar Minuten TIEFER ohne Tuningteile. Genau wie die Dyane und den 2CV.
28. Juni 200719 J. Zitat: "Tuningmesse brauch ich nicht, meinen ami6 lege ich in paar Minuten TIEFER ohne Tuningteile. Genau wie die Dyane und den 2CV." HäHä - mit der Flex durch die Federstreben?! ;-) LG Julian
29. Juni 200719 J. Zitat: "Tuningmesse brauch ich nicht, meinen ami6 lege ich in paar Minuten TIEFER ohne Tuningteile.Genau wie die Dyane und den 2CV." HäHä - mit der Flex durch die Federstreben?! ;-) LG Julian Einfach an den Federstreben drehen. So stellt man ihn höher oder tiefer.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren