15. September 200619 J. Hat irgendjemand Erfahrung mit Karosserieteilen aus Glasfiber? Wollte eigentlich neue Blechteile. finde aber nur bei HY-Spares die Glasfiberteile. Wenn jemand eine bessere Quelle hat, bitte melden. Will jetzt endlich mit dem Restaurieren anfangen nachdem ich meinen Überschuß los bin. Gruß HY-A. ps: An Dirk-HY. Soll man die Fotos von den HY´s wieder rausnehmen die ich verkauft habe?
15. September 200619 J. @ hy-anfänger nö, es ist ja keine Seite auf der nur HY´s abgebildet sind die zum Verkauf stehen, sondern einfach nur Bilder vom HY. Also wenn Du sie nicht unbedingt weg haben willst, lassen wir sie einfach dort drin und warten auf die Bilder nach der Restauration (Vorher-Nachher) Wegen der Ersatzteile solltest Du direkt bei Jeff Winterman anrufen, Die Lampenaufnahmen hat er auf jeden Fall auch in Blech. Und andere Teile wohl auch. Gruß dirk hy
15. September 200619 J. Es gibt auch auf ebay einen ebay shop ich meine der heisst "Citroworld DE & UK" da habe ich mehrere blechteile gesehen. POUL
15. September 200619 J. Jeff hat auch ein ebay-shop: http://tinyurl.com/hxyto Schönes Wochenende, Edi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren