17. September 200619 J. Habe letztens an meinem BX16V vorne die Federbeine gewechselt. Nun sagte der Vorbesitzer die seien überholt gewesen aber die quietschen nun. Geht das noch weg? Sie haben wohl etwas länger gelegen. Gruß Ralf
19. September 200619 J. Hö? Von Cit gibt es einen Überholsatz? Ich kenne nur diese Teile, die man sich einzeln bestellen muß: http://www.bxig.net/viewtopic.php?t=1342 Das kostet dann etwa € 80,- pro Federbein und klappt wunderbar.
19. September 200619 J. mein jetztiger bx (rechnungen vom vorbesitzer über 14000€ in 2 jahren) kein schreibfehler hat einen solchen überholsatz auf der rechnung mit arbeit etwa 80€ seite hat keine 10000 km gehalten dann lieber a la helge garnmann besser als neu :-)
19. September 200619 J. Ersteller Nun ich hab sie nicht selbst überholt sonder so gekauft. Es wurde mir gesagt sie sind überholt. Wie hat er nicht gesagt und mit was. Aber an meine Zeit als Mechaniker bei Citroen kann ich mich daran erinnern das sowas von Citroen gab. Zumindest haben wir es mal selbst repariert. Gruß Ralf
19. September 200619 J. Bist du denn sicher das wirklich die Federbeine quitschen? Dachte ich nämlich auch mal. Das Quitschen kam beim Federn(im stand) und beim Lenken. Es war zwar mehr ein Knarren, lag aber an den Führungen der Handbremsseile. Nach dem Fetten war alles tutti. viele Grüße janbo
19. September 200619 J. Ersteller Nun ich habe meine Federbeine wechseln lassen da meine doch recht hart waren. Das Quitschen bzw. Knarren trat erst nach dem Umbau auf. Aber mit den Handbremsseilen werd ich mal nachgehen. Gruß Ralf
2. Oktober 200619 J. Ersteller Michael_Werth posteteKannst Du mal bitte die E-Teile-Nr. für diesen Satz posten? Hab die Tüte gefunden aber leider keine Teilenummer druff.
2. Oktober 200619 J. Mist! Wäre vielleicht eine günstigere Alternative, als die in 004 gewesen. Danke Dir für die Mühe!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren