18. September 200619 J. 'allo 'allo! So, is jetzt soweit: www.cxmafia.dk ist in Betrieb, aber noch in die Aufbauphase! Ich habe mich erlaubt, Links von Freunde und Bekannte reinzusetzen. Ich werde die Seite auch irgendwann verenglischen und verdeutschen, aber erstmal muss das Dänische teil mal eben fertiggestellt werden. Und falls einige von euch irgendwelche interessante Citröne zum Verkauf haben (CXse, DS/SM oder sonstwas aufgefallenes und hochkaratiges), und die gerne in DK vermarktet haben möchte, dann stehe Ich gerne zur Verfügung
18. September 200619 J. Gefällt mir ausgesprochen gut, besonders das Titelbild mit dem nicht alltäglichen roten CX. Schade, daß dann drinnen so unverständliche Ã¥s und øs stehen… ;-)))
18. September 200619 J. feine seite! kleiner tipp: bei den Links - setzte nach dem a href noch ein target="_blank", dann werden die Links in einem neuen Fenster geöffnet und die Leute verlassen nicht deine seite wie es im moment der fall ist. also: <a href="http://www.uswusw.xy" target="_blank"> viel spaß mit der seite felix
18. September 200619 J. 5imon. posteteSchade, daß dann drinnen so unverständliche Ã¥s und øs stehen… ;-))) Laß Dir in Dänemark auch kein "øl" andrehen. Das ruiniert garantiert Deinen Motor!
18. September 200619 J. hartwig1 postete 5imon. posteteSchade, daß dann drinnen so unverständliche Ã¥s und øs stehen… ;-))) Laß Dir in Dänemark auch kein "øl" andrehen. Das ruiniert garantiert Deinen Motor! Nicht nur den Motor...
18. September 200619 J. [-]unter dem obigen Link sehe ich nur "unresolved hostname"?[/-] Ich nehme alles zurück, jetzt funktioniert die Seite! Schön! >>Jürgen
19. September 200619 J. Ersteller fliquee postetefeine seite! kleiner tipp: bei den Links - setzte nach dem a href noch ein target="_blank", dann werden die Links in einem neuen Fenster geöffnet und die Leute verlassen nicht deine seite wie es im moment der fall ist. also: <a href="http://www.uswusw.xy" target="_blank"> viel spaß mit der seite felix Gute Idée, werde Ich machen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren