18. September 200619 J. "Die CITRORAMA kommt wieder - im September 2007" Das habe ich gerade auf der citrorama Homepage gelesen. Ich hätte darauf gewettet, dass das dieses Jahr die letzte Messe gewesen ist. Lt. Veranstalter hatte man steigende Besucherzahlen - nach meinem subjektiven Eindruck war genau das nicht der Fall. Schön das ich mich getäuscht habe, ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Torsten
18. September 200619 J. Samstag sah es wohl auch noch so aus, als wenn es die Letzte gewesen ist. Der Sonntag hat die Veranstalter aber wieder milder gestimmt.
19. September 200619 J. Leute, die eigentliche Meldung ist nicht ""Die CITRORAMA kommt wieder", sondern "Ich werde wieder zur CITRORAMA kommen!". Bescheiden: Jürgen
20. September 200619 J. ACCM Jürgen P. Schäfer posteteLeute, die eigentliche Meldung ist nicht ""Die CITRORAMA kommt wieder", sondern "Ich werde wieder zur CITRORAMA kommen! Ich denke, das wird wohl meine Chefin entscheiden, wie in jedem Jahr.
20. September 200619 J. Ey Petra, das wär' ja wohl noch schöner! Soweit käme es noch, daß Deine Chefin entscheidet, was ich mache!!! >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren