Zum Inhalt springen

Lipsheim 2006


cw-nue

Empfohlene Beiträge

Hy

Ich war um 12Uhr im Bierzelt,erste Tischreihe am Eingang mit HY T-Shirt und BUTTON mit Namen drauf und bemerkte keinen HY-Fan..... Was soll man da noch sagen? Unterwegs sah ich aber HY-anfänger, xmpoint Schmidt und div.andere Bekannte,aber die kannte ich ja schon.

Dafür konnte ich ein paar geniale Schnäppchen machen:HY-Kühlerhaube altes Modell,HY-Bremsbacken und-Zylinder,ein nagelneues GSA 5-gang Getr.für meine Pick-Up Ente und natürlich viele Kleinteile.......einfach Geil.

Bin nächstes Jahr auch wieder dabei.

Leander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Nächstes Mal pappen wir uns 'n Zettel auf die Brust: ACC-HY.

Oder sowas...

Ich würde mir schon mal ganz gern das eine oder andere Gesicht hinter den Namen hier im Forum vorstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommense ran, meine Damen und Herren, kommensese ran, kaufen Sie...

Und immer schön an die Mehrwertsteuererhöhung im nächsten Jahr denken, außerdem sollen die HY-Buttons ab 2007 Pflicht werden....

Bonne route

Stoneausderpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch HY-plus braucht einen neuen, denn unter dem alten Namen geht das ja jetzt gar nicht mehr.

Also los jetzt mal. Besitzer sind meines Wissens bisher:

Stone

volleychicka

Wolfgang hy

martin

Jörg Mayer

johfrikn

Dirk hy

.....???

und Leander, natürlich

Gruß dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien postete

Nächstes Mal pappen wir uns 'n Zettel auf die Brust: ACC-HY.

Oder sowas...

Ich würde mir schon mal ganz gern das eine oder andere Gesicht hinter den Namen hier im Forum vorstellen können.

...man könnte ja auch einfach mal HIER ein Bild von SICH reinstellen - dann ist das Erkennen auch ein wenig einfacher...

01_abgeladen.jpg

;-))))))

TIPP: Um so ein Bild nicht gezielt über Suchmaschinen findbar zu machen, sollte man NICHT seinen Namen als Bildtitel verwenden.

Gruß Christian

hy_screen010kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Rücken kann auch entzücken :-)

Also ich hätt auch gern son Buttondingsbums, meine Wenigkeit kann man auf HYpsilon.de bewundern. Ich bin der mit dem Didgeridoo, auf dem Boden sitzend. Auf dem anderen Bild lieg ich aufm Dach mit Handy und Ente im Arm.

Übrigens, wen's interessiert. Es geht anscheinend vorran. Heute - also bei Euch erst morgen :) - zieht mein Kleiner zum wiederholten Male um, in eine kleine Scheune im Nachbardorf. Die Sch(w)eißarbeiten sind endlich abgeschlossen und jetzt geht's an 's zusammenbauen. Dann muss "nur" noch gelackt und ausgebaut werden...und dann bin ich endlich wieder on the road. Nach 3 Jahren...

Bis die Tage,

Kiwicana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

In Lipsheim habe ich einen Motoren-Instandsetzer gesehen, der es fertig gebracht hat, eine normale Ölfilterpatrone im Motor des 11CV unterzubringen, direkt an die Ölpumpe angeschlossen (wahrscheinlich VOR dem Druckregler) und durch einen Deckel an der Unterseite der Ölwanne zugänglich. Als ich ihn später suchte, konnte ich ihn nicht mehr finden. Ich wollte zumindest die Adresse mitnehmen.

War jemand von Euch geistig fitter als ich und hat die Adresse mitgenommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motoreninstandsetzer in Lippsheim:

Bernard Moretti , 38,av.Chamiec , 88500 Mirecourt , www.monsite.wanadoo.fr .

habe nur den Zettel mitgenommen aber sonst keine Erfahrung mit der Firma.

In KA gibts auch einen Motoren instandsetzer ,habe da meinen Tractionmotor machen lassen. Bei Bedarf einfach mal ein mail senden .

Am 7-8 >Okt. ist ja wieder Veterama . Da haben wir vom CVC wieder unseren Stand in der Halle. Wäre ja auch für die HYpies ein Treffpunkt. Habe am Sonntag Stand-Dienst.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,Tippfehler ,soll heißen http:monsite.wanadoo.fr/renovmot

Christian Heussi überholt auch Tractionmotoren ,denke er kann auch was mit HY Motoren was anfangen.

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leander, du hast dich gar nicht für den Tip mit der Motorhaube bedankt. Eigentlich wollte ich ja auch das Ding, na Du warst halt schneller. Habe daraus gelernt: gesehen und gleich zugreifen ist besser, als hinterher in die Röhre kucken. Aber hast du das Teil bis zu den Parkplätzen nach vorne geschleift, oder lassen die einen zum Abholen reinfahren?

Hallo Gerhard, die Adresse hab ich auch. Hab auch ein bischen mit ihm gesprochen. Er meinte den Ölfilter nach draußen verlegen sei kein Problem.

Hallo CW-Nue hast du Blechkotflügel oder nur die Plastikkotflügel gefunden?

Tschüß HY-A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...