19. September 200619 J. hi leute eine frage weis jemand warum meine ventile klapern, das hört sich wie wenn mann irgent wo gegen ein blech schlägt, ick weis nicht ob das normal ist muss ich vieleicht die ventine nach stellen lassen oder ist da irgent was defekt das sich das so an hört. helft mir bitte weiter, ich will das los werden. ick freu mich über jede antwort. mfg accm-berliner
20. September 200619 J. Da klappern nicht die Ventile. Muss man es eigentlich jedem von neuem sagen ? WIR KÖNNEN NICHT HELLSEHEN. Also: Auto, Modell, Motor, Baujahr, etc. Carsten
20. September 200619 J. und wenn man schon so schreiben tut, muss et heeßen: ick freu MIR über jede antwort, wa!!!
20. September 200619 J. Sicher, daß es die Ventile sind? Blechern klingen die eigentlich nichtt, eher tickernd. Wenn es Hydrostößel sind (welches Auto?) könnte es sein, daß die Ölkanäle dicht sind, manchmal helfen da Reiniger, die ins Öl gekippt werden.
20. September 200619 J. DAS SCHUTZBLECH ! :-) Oder die Mühle am rauschenden Bach. Klippklappklippklappklippklapp
20. September 200619 J. Ersteller hi leute ick habe ein citroen zx 1.4 94er baujahr und ich bin mir 100% sicher das das die ventile sind weil bei anderen hab ich das noch nicht gehört also muss ich die nach stellen oder muss ich neue rein machen mfg berliner
20. September 200619 J. Ah jetzt kommen wir der Sache näher ^^ Ventilspiel : Einlass 20 ; Auslass 40 .Neu machen ? Ne , der TU ist fast unkaputtbar !
21. September 200619 J. Moin! Blecheres Klappern? Riss im Auspuffkrümmer und loses Hitzeschutzblech. Grüße anfichtn
21. September 200619 J. Welcher motortyp ist es den? Ein KDZ oder ein KDY oder ein anderer ? mfg Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren