22. September 200619 J. hi, wollte mal fragen, was ihr im c5 an radios und lautsprecher (außer original citroen)drin habt. mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht? da der c5 ja die allgemeine stromabschaltung nach ca 5 minuten hat, wo habt ihr euer radio angeklemmt zwecks dauerstrom/Zündung?
23. September 200619 J. Hallo foxymail, 1. Lautsprecher -> Original 2. Navi-Radio Blaupunkt Travelpilot E1 Cit-Radio ausgebaut, Navi rein, Interface dazwischen -> spielt im C5I incl. Lenkrad-Fernbedienung, alle Signale (Tacho, Rückfahrt) "holt" sich das Interface 3. Seit Neuestem noch einen UKW-Sender für Zigarrenanzünder mit USB-Stick. Damit ist mp3 möglich, das Navi funktioniert weiter, Verkehrsfunk geht bei mp3-Betrieb nicht mehr. http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=56558 Bin mit Allem zufrieden. Zu 2. und 3. gibt es hier im Forum Beiträge von mir -> Suche bemühen Gruß Volker
23. September 200619 J. Das würde mich auch interessieren. Ich habe von einem Hifi-Spezialisten mal ein Angebot machen lassen um den C5 soundmässig aufzurüsten. Seine Palette an Gerätschaften hat mich zwar überzeugt (durch probehören in einem Vorführ-Jaguar), aber der Preis hatte es auch in sich: EUR 3.000,-. Ich habe mich dann entschlossen weiter zu suchen... Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren