23. September 200619 J. Ganz nett zu lesen: http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=s&ressort=mo&id=587526 Der letzte Absatz machte mich etwas stutzig: liest der Auto dieses Forum? (In der Print-Ausgabe gibt es auch noch Fotos vom GS des Autors in New York) gruesse, sgefant
24. September 200619 J. ...köstlich! :-) Der letzte Absatz ist ja wohl das Sahnehäubchen auf einem einfach herrlichen Artikel... MfG, Benne
24. September 200619 J. Und mal bitte gleich an die deutsche Jounaille weiterleiten, wg. Punktabzugsmöglichkeit! Gruß Günter
24. September 200619 J. Trotzdem fehlt mir als Moral von der Geschicht ... hat er ihn jetzt ins Amiland verschifft oder nich? Aber wie schon meine Vorredner erwähnt sehr schön geschrieben! Cu Mario
25. September 200619 J. Sehr schön. Aber das mit dem ersten Sechszylinder bei Citroën, da muss er noch mal nachlesen. Thilo
25. September 200619 J. Moin, moin, mal ganz nebenbei: Wie weit drang es zur Gemeinde durch, dass sich das Navidrive per Sprachbefehle steuern lässt? Davon war in den Testberichten extrem selten die Rede. Das lustige ist ja, dass es wirklich funktioniert. Inklusive Bedienung der Audioanlage. Grüsse vom Spinner
25. September 200619 J. ACCM Spinner postetedass sich das Navidrive per Sprachbefehle steuern lässt? Davon war in den Testberichten extrem selten die Rede. Das lustige ist ja, dass es wirklich funktioniert. Inklusive Bedienung der Audioanlage. Grüsse vom Spinner Kann man das System auf eigene Befehle anlernen oder sind die vorgegeben? Gruss Jochen
25. September 200619 J. Kann man das System auf eigene Befehle anlernen oder sind die vorgegeben?Gruss Jochen Die komplette Grundbedienung ist vorgegeben und funktioniert nach den ersten Start für jeden Fahrer. Einzig die Ziele für Navigation und Telefon kann das Teil ja nicht kennen. Da kann man pro Adresse dann anlernen (durch vorsprechen) und kann dann sagen: Führen nach (Standardbefehl) Büro (angelernt). Und schon hat das Navi das Ziel. Mit Kopf richting Mikro (also leicht nach rechts geradeausblickend) hab ich 99% Erkennung. In anderen Winkeln hört man schon mal ein "wie bitte?". Und mit Bonbon im Mund wirds dann schwierig Grüsse vom Spinner
25. September 200619 J. Jupp die Sprachsteuerung funzt eigentlich sehr gut! Was mir jedoch wirklich fehlt ist ein Sprachbefehl um in den AUX Modus zu gelangen! "Radio" "CD Wechsler" "CD Player" gibt es ja, aber um an das Audiosignal zu kommen was über den AUX eingang kommt muss man die Source Taste betätigen! Cu Mario
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren