24. September 200619 J. Hallo, ich suche immer noch Fahrzeuge als mögliche Quelle für den K-förmigen Verteiler mit 4 Hydraulikanschlüssen 9x1,25. Im CX ist das Teil nur mit einem Blindstutzen verbaut. Das scheint es demnach auch vierfach zu geben. Aber in welchem Auto? Eine Teilenummer und/oder ein Angebot wäre natürlich auch ganz toll. Gruß und Dank Rainer
25. September 200619 J. Hi Rainer Es ist doch der K-Verteiler mit den ganz dünnen Leitungen - oder?? Ich denke der BX am Motorträger könnte sowas haben, zumindest liegt meiner oben auf der Wühlkiste und der letzte war ein BX-Schlachter...... Rü
27. September 200619 J. Ersteller Hallo, Dank fuer die Antwort. Aber es ist fuer die 4,5er-Leitungen, die vom Druckspeicher weggehen. Gruss, Rainer
27. September 200619 J. Wo sitzt das Teil das Du suchst im CX ??? Kanns mir gerade nicht vorstellen... Rü
28. September 200619 J. Ersteller Hallo Rüdiger (und alle anderen...), es sitzt auf oder rückseitig am Fahrschemel, und die Leitung kommt vom Bremsspeicher und geht an Servokugel und Sicherheitsventil. Der vierte Anschluss ist aber beim CX nur blind. Deshalb meine Suche nach der vierfachen Ausführung. Gruß, Rainer
28. September 200619 J. Hallo, im nicht hydractiven XM ist hinten auch so ein Verteiler drin. Vier Anschlüsse, drei belegt. Die Teilenummer ist 5 445 900. In einem "deutschen" XM wird man das aber nicht finden. Der hydractive XM hat das nicht. Gernot
29. September 200619 J. Ersteller Hallo Gernot, ist denn der vierte >Anschluss< auch benutzbar? Beim CX ist ja an dem vierten Abzweig massives Messing. Gruß und Dank, Rainer
29. September 200619 J. Hallo, so genau kann man das in den Microfiches nicht erkennen. Da der XM aber von der Hinterachse her doch irgendwie ein CX ist, stelle ich mir vor, daß das haargenau das gleiche Ding ist. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren