26. September 200619 J. Hallo! Es wird Zeit das ich bei meinem Xantia Diesel 2.0 HDi den Zahnriemen wechseln lassen muß - hat jetzt 153000 km drauf und bald ist die ASU fällig. Was darf das kosten? und soll ich eher zur Citroen Werkstatt gehen? Bei ATU solls ca. 600.- EUR kosten aber ich trau denen nicht so recht. Kennt jemand im Raum Freiburg eine zuverlässige Werkstatt? Herzlichen Dank für einen guten Tipp. Grüße
26. September 200619 J. Eigentlich ist ja für einen Zahnriemenwechsel nicht unbedingt die hohe KFz-Mechaniker Kunst von Nöten aber mein Bauchgefühl sagt mir geh nicht zu A.T.U. zumindest nach meinen wohlgemerk "Berliner Erfahrungen". Die 120.000 Durchsicht kam damals bei mir glaube ich inkl. ZR-Wechsel auf 800,- Steine. Gruss Jochen
26. September 200619 J. Die 120 000er koste bei Cit um die 800, das stimmt. Wieviel davon jetzt für den ZR-Wechsel drauf geht, kann ich dir net sagen. Für die 160000er hab ich jetzt kürzlich 240 Euro gezahlt. Zu ATU würde ich nicht gehen, es gibt einige freie, die das drauf haben. Aber bei CIT bist du auf der sicheren Seite
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren