28. September 200619 J. Hat schon irgend jemand herausgefunden, was für ein Stecker in die Steckdose am Armaturenbrett des HY passt? Vor 12 Jahren passten auch die Citroën-Werkstatt-Mannen im Elsass, auch die älteren, die das Auto gut kannten. Auch Laurent Schneider hat nach längerer Recherche nix gefunden...
28. September 200619 J. Die Steckdose (die garnicht wie ´ne Steckdose aussieht) links an der Seite vom Armaturenbrett beim Zündschloss. Ich glaube die war für einen Zusatzscheinwerfer oder -lampe. Sieht aus wie ein abgebrochener Schalter. Gruß Klaus
28. September 200619 J. Oder Heizung! Bei meinem 63er ist die Steckdose auch links über dem Zündschloss.Ich wusste auch lange nicht für was die sein soll.In der Schublade fand ich eine Heizung ca.40X3X3cm mit kurzem Kabel und kleinem Stecker dran.Links und Rechts ist jeweils ein kleiner Saugnapf für die Befestigung an der Frontscheibe hinterm Lenkrad .Drauf steht "PARGIVRE-ANTIBUEE ". Allerdings kann ich's nicht mehr ausprobieren seit ich auf 12Volt umgerüstet habe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren