2. Oktober 200619 J. Hallo! Ich war am Sonntag mehr als überrascht. Mit 2 Touaregs, einem G, einem Iltis und einem Landy III auf einer alten Zechenhalde/ -gelände unterwegs. Eigentlich dachte ich der Touareg wäre ein schicki-micki Geländewage, aber denkste. Wir waren erstaunt, was der im Gelände kann. Er mußte nur an einer Stelle, wo Iltis und Landy durchkamen, zurückstecken. Aber selbst hier hat der G schlapp gemacht. Über Spritverbrauch reden wir nicht. Ich finde nämlich den Schluckspecht von XM V6 auch gut. Ich bin schon viele Geländewagen gefahren, hatte selbst einen Defender und bin öfters im dicksten Gelände unterwegs. Aber nach dem Erlebnis am WE teste ich einen Geländewagen, bevor ich ein Urteil abgebe. Empfilet sich nicht nur für mich hier! In diesem Sinne Gruß xsarafahrer PS: Um zum Ursprungpost zurückzukommen. Ich finde den Audi nicht schlecht. Nicht perfekt aber auch nicht häßlich. Die trauen sich wenigstens eine Studie mal Wirklichkeit werden zu lassen. Vielleicht wäre das auch mal was für Cit. und Pug...
20. April 200719 J. Audi schickt auch einen Crosser ins Rennen. Audi Cross Coupé quattro Q3. Wunderschön. Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.
20. April 200719 J. Wenn man sowas sieht ist klar: Es gibt häßliches, und bei solchen Autos läßt sich über subjektiven Geschmack (Tautologie) nicht mehr streiten. Dieses Gefährt ist objektiv grottenhäßlich und Punkt.
20. April 200719 J. Der erste R8 mit weißem Verhüterli wurde gesichtet. Vorstellung/Premiere ist nächsten Freitag.
21. April 200719 J. Wenn ich bedenke, wie schön der neue Alfa Romeo ist. Da sollten sich die Audidesigner etwas schämen.
21. April 200719 J. Hallo zusammen! also ein Ladenhüter ist der R8 garantiert nicht... Und klar, die Geschmäker sind verschieden, aber bei mir isses so, dass es mir beim Anlassen eines R8 genauso Kalt den Rücken herunter läuft wie beim Anblick einer schönen DS.... Michael -der häufig in den sehr feinen R8 Produktionsanlagen unterwegs ist.
21. April 200719 J. Ersteller Der A8 ist ein verdammt heisses Gefährt! http://www.rs6.com/forum/showthread.php?t=11714 Den Sportwagen V10-Motor aus dem Lamborghini verpflanzt Audi ja seltsamerweise bislang in den RS6 und nicht in den R8. Jetzt wirds wohl klar, warum... Bei der Studie Cross Coupe gefällt mir der Innenraum recht gut. Audi scheint von wuchtigen Mittelkonsolen und wildem Materialmix a la A6 wieder abzukommen. Und Head-Up-Display hat er auch, wer kopiert also hier wen? Beim Aussendesign kopieren sie aber eher Ssangyong... Gruß Markus
21. April 200719 J. Wenn ich bedenke, wie schön der neue Alfa Romeo ist. Da sollten sich die Audidesigner etwas schämen. Schön geklaut bei Aston: Und die Alfadesigner sollten sich nicht schämen?
21. April 200719 J. Da muß man aber sehr verschwommen sehen, wenn man da 'ne Ähnlichkeit findet. Gut: 4 Räder, zwei Türen, aber dann hört's auf. Obwohl ich den Aston auch als sehr schön empfinde. Der ist auch nicht so proll-protzig.
21. April 200719 J. Hallo P., grad nochmal Glück gehabt. Wollte schon was schreiben. Steht aber schon da.(035) Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren