Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich war am Sonntag mehr als überrascht. Mit 2 Touaregs, einem G, einem Iltis und einem Landy III auf einer alten Zechenhalde/ -gelände unterwegs.

Eigentlich dachte ich der Touareg wäre ein schicki-micki Geländewage, aber denkste. Wir waren erstaunt, was der im Gelände kann. Er mußte nur an einer Stelle, wo Iltis und Landy durchkamen, zurückstecken. Aber selbst hier hat der G schlapp gemacht. Über Spritverbrauch reden wir nicht. Ich finde nämlich den Schluckspecht von XM V6 auch gut.

Ich bin schon viele Geländewagen gefahren, hatte selbst einen Defender und bin öfters im dicksten Gelände unterwegs.

Aber nach dem Erlebnis am WE teste ich einen Geländewagen, bevor ich ein Urteil abgebe. Empfilet sich nicht nur für mich hier!

In diesem Sinne

Gruß xsarafahrer

PS: Um zum Ursprungpost zurückzukommen. Ich finde den Audi nicht schlecht. Nicht perfekt aber auch nicht häßlich. Die trauen sich wenigstens eine Studie mal Wirklichkeit werden zu lassen. Vielleicht wäre das auch mal was für Cit. und Pug...

Geschrieben

es ist nicht der audi avus. der hatte die fahrerkabine viel weiter vorn

• 6 Monate später...
Geschrieben

Audi schickt auch einen Crosser ins Rennen. Audi Cross Coupé quattro Q3. Wunderschön. Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.

6629223-CC070001__large.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

6629218-CC070009__large.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

6629216-CC070013__large.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

Geschrieben

Wenn man sowas sieht ist klar: Es gibt häßliches, und bei solchen Autos läßt sich über subjektiven Geschmack (Tautologie) nicht mehr streiten. Dieses Gefährt ist objektiv grottenhäßlich und Punkt.

Geschrieben

Der erste R8 mit weißem Verhüterli wurde gesichtet.

Vorstellung/Premiere ist nächsten Freitag.

bild007wk8.jpg

Geschrieben

Wenn ich bedenke, wie schön der neue Alfa Romeo ist. Da sollten sich die Audidesigner etwas schämen.

alfac8.jpg

Geschrieben

Hallo zusammen!

also ein Ladenhüter ist der R8 garantiert nicht...

Und klar, die Geschmäker sind verschieden, aber bei mir isses so, dass es mir beim Anlassen eines R8 genauso Kalt den Rücken herunter läuft wie beim Anblick einer schönen DS....

Michael -der häufig in den sehr feinen R8 Produktionsanlagen unterwegs ist.

Geschrieben

Der A8 ist ein verdammt heisses Gefährt!

http://www.rs6.com/forum/showthread.php?t=11714

11951_KVSUYMEOWJOHX.jpg

Den Sportwagen V10-Motor aus dem Lamborghini verpflanzt Audi ja seltsamerweise bislang in den RS6 und nicht in den R8. Jetzt wirds wohl klar, warum...

Bei der Studie Cross Coupe gefällt mir der Innenraum recht gut. Audi scheint von wuchtigen Mittelkonsolen und wildem Materialmix a la A6 wieder abzukommen.

Und Head-Up-Display hat er auch, wer kopiert also hier wen?

Beim Aussendesign kopieren sie aber eher Ssangyong...

Gruß

Markus

Geschrieben
Wenn ich bedenke, wie schön der neue Alfa Romeo ist. Da sollten sich die Audidesigner etwas schämen.

alfac8.jpg

Schön geklaut bei Aston:

kleski_Aston_Martin_V8_Vantage_-_Foto.jpg

Und die Alfadesigner sollten sich nicht schämen?

Geschrieben

Da muß man aber sehr verschwommen sehen, wenn man da 'ne Ähnlichkeit findet. Gut: 4 Räder, zwei Türen, aber dann hört's auf. Obwohl ich den Aston auch als sehr schön empfinde. Der ist auch nicht so proll-protzig.

Geschrieben

Hallo P.,

grad nochmal Glück gehabt. Wollte schon was schreiben.

Steht aber schon da.(035)

Gruß Herbert