29. September 200619 J. Hallo,... ich suche eine möglichst günstige Quelle für "NEUE" TRX Reifen für meinen CX. Ich benötigt fuer den Anfang 2 Stck. (2 recht gute sind noch drauf), in die anderen habe ich kein großes Vertrauen mehr ;-)... Sicherheit geht vor... Wenn ich die Preise der Oldtimer-Reifenhändler so anschaue, liegt ich immer bei ca 270,-€ /Stck. Ansonsten bestell ich die bei einem dieser Händler. MfG Andreas
29. September 200619 J. Hallöchen, guter Tip von einem Leidensgenossen! Kauf dir neue beim Händler für 270 EUR. Gebrauchte sind meist ein griff ins Kloo, da diese sehr schnall Luft verlieren. HAbe mir auch neue gekauft, und die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gruß RJ
29. September 200619 J. Hallo Andreas! Die Firma Reifen Pio in Hamburg Winterhude mir vor 2 Jahren Michelin TRX 190/65R390 89H für 183.- Euro pro Stück inkl. Montage und Auswuchten angeboten. Keine Ahnung was die da jetzt kosten, kannst ja mal fragen. Tel: 040/2707520 Best Grüße, Christian
29. September 200619 J. Ersteller Hi,... Ich frag da mal nach,.. ansonsten bleibt mir nur der "Normalpreis" ;-) Tja,.. CX fahren ist kein günstiges Hobby, macht aber ungeheuer Spaß. Mfg Andreas
29. September 200619 J. oder umrüsten auf 185/14 bzw 195/70/14 auf entsprechenden felgen. sehen doch genauso aus, nur die reifen kosten einen bruchteil der trxe. soweit würde die liebe zur originoolität bei mir nicht gehen.
29. September 200619 J. Moin Andreas, ich habe da noch zwei Stück neue, ungefahrene TRXe rum zu liegen. Es sind runderneuerte, laut DOT aus '98er Produktion mit Michelin-Profil. Preislich denke ich, sind 140 Euro für beide zusammen recht fair. Mail mir mal, falls du Interesse hast, ich könnte sie dir zum nächsten Treffen mitbringen. Grüße, Meiko
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren