Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Durch einen dummen Zufall..........

Hervorgehobene Antworten

Moin,

......ist mir das komplette Video von Grace Jones-Slave to the rhythm zugelaufen. Dies ist das Video, in dem auch der CX GTiTurbo Serie 2 durchs Bild geprügelt wird.

Wenn mich mein altersschwaches Gedächtnis nicht täuscht, wurde doch vor einiger Zeit nicht nur der bekannte Werbespot, sondern auch das komplette Video gesucht.

Sollte also Interesse bestehen, so ist eine Übertragung (das Video ist 56 MB gross und nicht mailfähig) per MSN oder ICQ möglich. Einfach kurz melden, dann gebe ich euch meine Nicks oder aber ihr gebt mir Eure, damit ich das Video zuschicken kann. Übertragungsdauer ca. etwas über eine Stunde.

Lieben Gruss,

Oliver

Hallo Oliver,

dass mit dem Video war -unter anderem(?)- ich. Meine ICQ-nr: 84-438-768

Bis dann!

Gruß,

Achim.

• Ersteller

Hi Achim,

habe dich meiner Kontaktliste zugefügt und bin bei ICQ ständig online. Sobald ich Deine "Freigabe" habe, starte ich die Übertragung.

Lieben Gruss,

Oliver

C´est demon! Wäre auch eine Übertragung via ftp möglich? Ich habe weder MSN noch ICQ.

>>

• Ersteller

Moin,

habe leider kein ftp. :-(

Lieben Gruss,

Oliver

Gut, dann werde ich ausschließlich für diesen Zweck MSN installieren und dann wieder entfernen.

Bis bald & danke!

>>

• Ersteller

Moin!

Kein Problem. Mein MSN-Nick sollte im Profil stehen, ansonsten le_citroeniste@hotmail.com

Lieben Gruss,

Oliver

Ich bitte mal kurz um Erklärung , was ICQ ist. Scheint ja was ganz interessantes zu sein.

Gruss

Markos

• Ersteller
MARKOS postete

Ich bitte mal kurz um Erklärung , was ICQ ist. Scheint ja was ganz interessantes zu sein.

Moin,

ICQ ist ein Chatprogramm, dass man sich unter www.icq.de runterladen kann.

Lieben Gruss,

Oliver

Und hier ist der Link zu dem Turbo Werbespot: http://youtube.com/watch?v=ZiM7ah88Pu0

Für die, die zu faul sind, sich die Readme zu dem Videodownloader durchzulesen ;)

Die Files von youtube.com müssen als *.flv gespeichert werden. Wer den FLV-Player ( http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/1/en10467081-wc.html ) nicht installieren möchte, besorgt sich den Replay Converter ( http://www.applian.com/replay-converter/index.php ) und konvertiert sich die *.flv Dateien zu den Video-Dateien, die er gerne hätte.

Seitdem ich diese Programme habe, wächst meine Videosammlung zu Citroën Filmchen täglich an ;)

Bonne Chance!

Naja, bei youtube hatte ich das auch schon gesehen, aber die Qualität ist dürftig.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.