30. September 200619 J. Ich suche HY-Fahrer/Eigentümer im Raum Berlin-Brandenburg zwecks Kontaktaufnahme. In älteren Beiträgen laß ich von einer in Arbeit befindlichen Kartierung. Ist sie zustandegekommen und wo kann ich sie ggf. einsehen ? Gruß und Dank ACCM oldie
30. September 200619 J. Die HY-Besitzer-Liste habe ich aufgestellt und allen HY-Besitzern die in der Liste eingetragen sind zur Verfügung gestellt. Die Liste ist nirgends veröffentlicht oder öffentlich einsehbar. Sie dient zur Bekanntmachung von Neuigkeiten, Treffen und dergleichen. Neueinträge mit Namen, Adresse, Telefon, email, Fahrzeug-Beschreibung und Fahrgestellnummer an meine email-Adresse. Gruß Dirk hy
1. Oktober 200619 J. ACCM oldie posteteIch suche HY-Fahrer/Eigentümer im Raum Berlin-Brandenburg zwecks Kontaktaufnahme. In älteren Beiträgen laß ich von einer in Arbeit befindlichen Kartierung. Ist sie zustandegekommen und wo kann ich sie ggf. einsehen ? Gruß und Dank ACCM oldie Ich habe einen 73er HY Verkaufswagen in Berlin-Steglitz, Phone 01736416723 MfG ACCM Thomas
1. Oktober 200619 J. Ersteller Dirk hy + stilakademie - habt Dank, ich melde mich per phon oder email Gruß ACCM oldie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren