30. September 200619 J. Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Hinterachs-HP in den Ambulanz-HYs? Kann man so ein Auto kaufen oder ist das nur was für wirklich Leidensfähige? Ist da irgendwas von anderen HP-Modellen übernommen worden oder ist das alles speziell HY? Belehrt mich eines besseren, aber ist das nicht eigentlich "nur" eine Niveauregulierung?
1. Oktober 200619 J. Nein, das ist im Prinzip die Hinterachse des 15CV H. Aber die Dinger sind irre selten. Martin
15. November 200619 J. Ersteller :-) um genau den geht es. Man sieht es auf dem Foto zwar nicht, er hat aber recht viel Rost. Trotzdem Danke, gasmann
15. November 200619 J. War kürzlich bei Schelbli und hab mir all seine Prunkstücke angesehen. Sind wirklich eine paar ganz irre Teile dabei. z.B. ein Dreiachser als Wohnmobil, den man hochpumpen kann und dann mit einem Pickup rausfährt. Ein absoluter Spezi was Citroen betrifft. Hat auch DS-Cabrio, 11 CV ect. und natürlich jede Menge HY´s. Wär einen Betriebsausflug wert.
15. November 200619 J. Hallo Gasmann, immer noch keinen HY gefunden?. Den blauen HY-Bus hab ich zwischenzeitlich verkauft. Aber wie gefällt dir denn der riesige Möbelwagen. Ist übrigens auch in den Citdocs abgebildet. Tschüß HY-A.
15. November 200619 J. Ersteller Ich habe beim Schelbli den zweifarbig braunen gekauft. Ich mache beizeiten Fotos, die kommen dann auch in den entsprechenden Post. Gruß, gasmann
16. November 200619 J. Den, der bei Schelbli im Netz mit Strandbild(?) stand? Auch "relativ" teuer? Den hatte ich mir auch überlegt , besser angeträumt... Thilo
16. November 200619 J. Ersteller Genau den. Ich habe gerade mit der Webcam ein paar Bilder gemacht, aber hochladen geht nicht, gleiche Fehlermeldung wie bei Dirk neulich. Ja, relativ teuer war er schon, dafür aber nix dringendes zu tun. Da ich aber ein fahrbereites Auto wollte weil ich im Moment gesundheitlich angeschlagen bin (Euphemismus für Lymphknotenkrebs) war die Auswahl eher klein. Ich habe jedenfalls bei meiner Suche keinen einzigen fertig ausgebauten, verlängerten in gutem Zustand gefunden, halt nur meinen. Der Schelbli hat den aber in Kommission verkauft, das war früher mal sein eigener. Gruß, gasmann
16. November 200619 J. Wenn Ihr gerade da gewesen seit. Wie sehen den die beiden DS Modelle denn aus ? Mfg Ulrich
16. November 200619 J. Ersteller Der Schelbli hat da viele DS, teils in der Ausstellung(abgedeckt), teils in der Werkstatt. Beeindruckend fand ich die aus ´57. Aber ich kenne mich mit D-Modellen garnicht aus, sorry. Gruß, gasmann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren