1. Oktober 200619 J. Hallo liebe Leute, wo finde ich beim C2 den Pollenfilter? Bei geöffneter Motorhaube kann man oben links eine rechteckige Klappe mit einer Art Lüftungszeichen erkennen. Habe die Klappe bisher nicht geöffnet, wollte einen Filter nachrüsten. Unser C2 besitzt keinen und bläst Blätter und Ähnliches schön zerhäckselt in den Innenraum. Wozu brauche ich einen Gartenhäcksler, der C2 tut´s auch. ocordsen P.S. Ansonsten sind wir aber sehr zufrieden! 1,1 VTR
1. Oktober 200619 J. Hallo. in der Bedienungsanleitung müsste was über den Filter stehen. Gruss ajkon
1. Oktober 200619 J. Hallo, im Motorraum hinten rechts (Fahrtrichtung) an der Spritzwand der große Plastikdeckel. Gernot
2. Oktober 200619 J. Ersteller Hallo Gernot, vielen Dank für die Info, habe die Klappe geöffnet und dahinter befindet sich nix, außer einem großen Loch bzw. Lüftungskanal! Ist der C2 nicht serienmäßig mit einem Pollenfilter ausgestattet! ocordsen
2. Oktober 200619 J. Hallo, im Pluriel habe ich mir über das Thema Pollenfilter noch nicht den Kopf zerbrochen. Wahrscheinlich ist einer drin. Nutzt nur nichts, wenn das Dach auf ist... Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren