26. Februar 200323 J. Wer kann mit dieser Bezeichnung was anfangen: 7 L 5 458 002. Steht so auf einem mir undefinierbaren Citroen-Blechteil. Sieht aus wie ein Abschlußprofil, ähnlich der Frontschürze des GS oder GSA. Nur ohne eigentliche Schürze. Normalerweise kann man ja recht eindeutig zuordnen: AZ = Ente oder G...= GS. Nur was soll 7 L heißen? Kann mal jemand evtl. vorhandene Microfiche checken? Gruß Jörg
28. Februar 200323 J. Hallo Jörg, warte mal das Wochenende ab - ich habe sowieso mal wieder Lust in den Microfiches zu stöbern.
28. Februar 200323 J. Ersteller Hallo Freddy, danke für Deine Reaktion. Vielleicht findest Du ja was.
28. Februar 200323 J. Also - vom X1 ist das Teil schon mal nicht, in den Fiches gibt es nichts mit 7L
28. Februar 200323 J. Ersteller Danke Xantiaheinz. Aber das Teil müßte noch aus den Siebzigern oder frühen Achtzigern stammen. der Aufkleber mit der Teilenummer hat noch blaue Doppelwinkel.
28. Februar 200323 J. Also... im änderungsdienst vonn 88 ist es drinn und hat eine neue Nummer bekommen: 95560053, Grüsse
28. Februar 200323 J. Ersteller Danke molpa, Supereinsatz von Dir! Es handelt sich also um ein Füllblech f. Traverse des CX. Erste Serie nehme ich mal an, da das Teil bei meinem Serie 2 GTI wg. der Kunststoffstossfänger etwas anders aussieht. Tja, mal sehen was ich damit mache. Habe ja keinen Serie 1 CX. Vielleicht kanns wer von Euch gebrauchen? Gruß Jörg
28. Februar 200323 J. @molpa: Da bist Du mir zuvor gekommen. Trotzdem auch von mir Lob für die Lösung der Frage.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren