2. Oktober 200619 J. ...jep, es war mal wieder so weit, unser AX LeNoir musste zur HU... und, ich mach's kurz, was soll ich sagen?! 17 Jahre und mängelfrei übern Tüv... :-D Hurrari... ;-) MfG, Benne
3. Oktober 200619 J. Ersteller *lol* Klar, für Anny und mich normal, aber erzähl das mal nem durchschnittlichen Fahrer einer guten teutonischen Premiummarke. ;-) Bei Anny auf der Arbeit (VW und Audi) war man fassungslos... :-D MfG, Benne
3. Oktober 200619 J. Fassungslos? Ihr, oder besser Euer AX, bringt aber auch deren Weltbild ordentlich ins Wanken! tz tz tz Ich freu mich mit Euch! greetz, Ulrich
3. Oktober 200619 J. Schön! Ist doch normal bei gepflegten Autos, kenne ich ja auch nicht anders. >>Jürgen
3. Oktober 200619 J. aber erzähl das mal nem durchschnittlichen Fahrer einer guten teutonischen Premiummarke. Wofür? Die begreifen es sowieso nicht, sind doch die Leute, die mir immer erzählen, wie zuverlässig ihre Autos sind, müssen nur einmal pro Woche auf den Abschlepper.
5. Oktober 200619 J. Ja Du erwähntest so etwas... nu kann ich Deine frau wenigstens wieder am Klang des Autos erkennen wenn sie in die Nähe des Hofes kommt... ;-) habt Ihr mir zur Zeit ja echt schwer gemacht muß ich sagen.
6. Oktober 200619 J. Ersteller ...möchtest Du damit andeuten, unser AX würde ungebührlich laute Geräusche von sich geben? :-o MfG, Benne
6. Oktober 200619 J. Benne postete...möchtest Du damit andeuten, unser AX würde ungebührlich laute Geräusche von sich geben? :-o MfG, Benne Characteristisch ist das rechte Wort
6. Oktober 200619 J. Ersteller Schön ausgedrückt, @Heinz... das wird Anny auch gefallen. :-D MfG, Benne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren