2. Oktober 200619 J. Hallo! Der Titel sagt eigentlich alles. Ich bin auf der Suche nach der Adresse, Telefonnummer oder Homepage von Hollander SA Service de Presse. Google.de und Google.fr spucken mehr oder weniger nur Angebote zu Modellautos und anderen Geschichten aus, aber keine verwendbaren Daten. Hat einer von euch eine Idee? Danke und
2. Oktober 200619 J. Soweit ich mich erinnern kann, sind die vor Jahren schon in Konkurs gegangen. Ich kann mich schwach an einen Bericht über Tissier-Umbauten erinnern (der Tissier, der die Hollander-Fahrzeuge gebaut hat), wo irgendwas von Konkurs stand. Ich tauche nachher mal in mein Archiv ab.
2. Oktober 200619 J. So, Tauchgang beendet ;-) Also, Hollander musste 1994 Konkurs anmelden :-( Um was geht es denn, wenn ich 'mal ganz neugierig fragen darf? Ich habe diverse Informationen zu den Hollander-/Tissier-Fahrzeugen und kann mittels eines guten Bekannten in Frankreich Kontakt zu Pierre Tissier herstellen. Prinzipiell sollte sich also jede Frage beantworten lassen. Auch hier im Forum gibt es Spezialisten für diese Ungetüme. Du kannst auch gerne außerhalb des Forums mit mir Kontakt aufnehmen - eMail-Adresse steht im Profil.
3. Oktober 200619 J. Ersteller Naja, Krankenwagen werden langweilig auf Dauer, auch wenn es ein 5,80 Tissier ist. Ich dachte, die müssten irgendwann doch auch mal die Baggagère ausmustern. Schick mir doch mal ein paar Tissier-Infos zu. Mail im Profil. Mein Kumpel hat gestern auch mit Tissier telefoniert.
7. Oktober 200619 J. Pizzicato posteteSchick mir doch mal ein paar Tissier-Infos zu. Was möchtest Du denn wissen?
8. Oktober 200619 J. Hallo Basti, auf die Schnelle einige Fotos und Informationen: Tissier DS plateau 4 portes Länge 9 Meter, Leergewicht ca. 1.850 kg, Zuladung ca. 3.500 kg Tissier DS plateau 2 portes Länge 6,5 Meter, Leergewicht ca. 1.850 kg, Zuladung ca. 3.500 kg Tissier CX Bagagère petit volume 2 portes Länge 6,55 Meter, Höhe 1,7 Meter, Länge der Ladefläche 3,6 Meter, Innenhöhe 1,2 Meter Tissier CX Bagagère petit volume 2 portes Länge 6,55 Meter, Höhe 1,7 Meter, Länge der Ladefläche 3,6 Meter, Innenhöhe 1,2 Meter Pijpops CX Bagagère Daten unbekannt Tissier XM plateau porte-tubes 8 roues Länge : reichlich ;-) Wärmstens ans Herz legen kann ich Dir die Homepage des '>Amicale Tissier Edit: Irgendwie geht der integrierte Link nicht :-( hier also nochmal: http://membres.lycos.fr/amicaletissier/
6. Juni 20206 J. Kann mich jemand Skizzen oder Baupläne zukommen lassen? Hauptsächlich für das Heckteil und die Verbindung zur Karosse, sowie Hydraulik. Gruss und Danke René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren