2. Oktober 200619 J. Gibt es irgendwo einen Link zum seit kurzem in Deutschland laufenden Werbespot für den C6 mit Sean Connery zum speichern?
2. Oktober 200619 J. Hallo, einen Link habe ich leider nicht, aber Gurkenscheiben auf den Augen sollen auch verjüngend wirken, solange man sie nicht während der Fahrt trägt. Ich könnte mir vorstellen, daß er bald hier auftaucht: http://www.citroen-presse.de Der Hymnenspot ist da unter C6 schon gelandet. Gernot
2. Oktober 200619 J. Die letzte Szene ist sowas von Computermüll das es in den Augen brennt. Was soll das werden, Fahrdynamik für Senioren ? Carsten
2. Oktober 200619 J. Schaut mal 5 Zeilen weiter unten im Forum bzw. hier: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=57359&time=1159818746
3. Oktober 200619 J. PaulchenXanter posteteGabs so Filmmanipulationen nicht auch mal bei Ford und Steve McQueen (Bullitt)? Ja. Für den Cougar, wenn ich mich recht erinnere.
3. Oktober 200619 J. Für den COUGAR warb Dennis Hopper. Steve McQueen war die Retro - Werbeikone für den FORD PUMA. Gruß, Carol
4. Oktober 200619 J. Moin, moin, entfernte Bekannte kontaktieren mich plötzlich wegen dieses Spots mit Connery im C6. Fällt offenbar sehr auf, denn beim "Hymnen"-Spot war es nicht so... Alle Meldungen waren positiv. 99.938% der potentiellen Käufer würden nicht erkennen, wie gut oder schlecht die Tricktechnik in dem Spot ist. Schaunmermal. Grüsse vom Spinner
4. Oktober 200619 J. Gernot posteteHallo, einen Link habe ich leider nicht, aber Gurkenscheiben auf den Augen sollen auch verjüngend wirken, solange man sie nicht während der Fahrt trägt. Gernot Während der Fahrt getragen helfen sie aber zuverlässig gegen das altern.
4. Oktober 200619 J. Xantiaheinz postete Gernot posteteHallo, einen Link habe ich leider nicht, aber Gurkenscheiben auf den Augen sollen auch verjüngend wirken, solange man sie nicht während der Fahrt trägt. Gernot Während der Fahrt getragen helfen sie aber zuverlässig gegen das altern. Jaja, Heinz (musste grad laut lachen!) alles nach dem Motto:"Wer zu feige ist fürs Alter, der muß jung sterben!" >>Jürgen
5. Oktober 200619 J. Moin, ich hab das gestern nun mal selbst gesehen... Find ich sehr gelungen, die Werbung. Jetzt wird sich der Absatz von 10 Stück pro Jahr in D auf 20 glatt verdoppeln!!! (Habe heute wieder eine DS getroffen. Immernoch keine einzige C6!) Grüsse vom Spinner
5. Oktober 200619 J. Hallo Spinneur, ...vier von den zehn hat mein Händler bisher verkauft... ;o) Ich hatte bisher mehr Glück und (ausser meiner) schon drei gesehen (eine in Donauwörth, eine in Gerlingen, eine in Zürich... ;o) ...und es ist immer wieder ein Vergnügen, das Wägelchen in freier Wildbahn zu sehen. Schwärm... Ich hoffe allerdings nicht, dass der Sean Connery Effekt in jedem Fahreralter eintritt. Wäre schon interessant, wenn man sich während der Fahrt die Windeln wechseln müsste... )) Gruß, Mario.
5. Oktober 200619 J. ich hab heut auch einen gesehen... einen neuwagen auf dem autotransporter,leider wie meiner in schwarz! würde gerne mal ne frische farbe sehen! wenn ich morgens wie heut um 6 uhr reinsitze,den motor anlasse und losgehts,dann ists eine freude,zu wissen,daß man heute 500km machen darf wirklich ein super auto. uwe
5. Oktober 200619 J. ACCM Mario G. posteteHallo Spinneur, Ich hoffe allerdings nicht, dass der Sean Connery Effekt in jedem Fahreralter eintritt. Wäre schon interessant, wenn man sich während der Fahrt die Windeln wechseln müsste... )) Gruß, Mario. Moin, na, einfach die Sitzheizung auf Vollgas und statt Windelwechseln einfach verdampfen lassen Bon soir le Spinneur
6. Oktober 200619 J. Moin, moin, hab den Spot auf meinem Receiver, schon fertig geschnitten Werd ihn am WE mal nach MPEG2 wandeln und online stellen... Das ist doch keine Urheberverletzung, oder? Sollte sich Cit ja freuen, wenn er verbreitet wird... Grüsse vom Spinner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren