3. Oktober 200619 J. Hallo, ich brauche ein Ersatzteil,das vielleicht noch der eine oder andere Schrauber herumliegen hatt.Die Kabel aus dem Motorraum eines XM 2.0i Bj.90 unterhalb des Hydraulikbehälters. Mein Hausmarder "der schon ein paar Jahre bei mir wohnt", oder eher sein Kumpel ,hatt sich im Motorraum bedient,allerdings ohne meine Einwilligung.
4. Oktober 200619 J. Ich hab einen Schlachtwagen, kannst Du Dir gerne ausbauen, Standort nähe Braunschweig. Gruß, Niels
4. Oktober 200619 J. Ersteller Hallo Niels, danke für dein Angebot,aber Braunschweig ist ein bischen zu weit(h.u.z.400 km) ,es wäre schön wenn man das per Post erledigen könnte. mfg Herbert
4. Oktober 200619 J. Hallo Herbert, können wir auch machen, welches Kabel brauchst Du denn genau? Gruß, Niels
5. Oktober 200619 J. Ersteller Hallo Niels, danke für das Angebot,also zerfressen sind die Kabel,die vom Motor aus in Richtung unterhalb des Hydraulikbehälters führen.In Mitleidenschaft ist fast der gesammte Kabelbaum rechts im Motorraum geworden.Für weitere Info,(Kosten,die Dir entstehen,) meine E-mail:a24club@web.de. mfg Herbert
11. Oktober 200619 J. Ersteller Hallo Niels, danke für deine Mühe,und die schnelle Zusendung.Schön wenn einem so schnell geholfen wird. mfg Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren