26. Februar 200323 J. Hallo, Mal eine Frage der Schalter für die Nebellampen beim BX hat Fünf Kontakte kann mir jemand Sagen wie genau die Beschaltet sind Welche für die Beleuchtung und welche der Schaldkontakt ist vieleicht mit Zeichnung Danke an Euch im Voraus CU Jörg
28. Februar 200323 J. Ich würde erst raten, durchmessen, dann ausprobieren. Ich könnt mir vorstellen, dass zwei Kontakte + Eingang sind, zwei weitere + Ausgang und ein fünfter + Ausgang Kontrollleuchte. Wenn du es raushast, meld Dich mal. Ich möcht mir auch noch Nebels einbauen. Wo sitzt überhaupt der Schalter? Du kannst mit dem Schalter ja auch zwei Relais schalten und hierüber die Lastströme für die Lampen fließen lassen. Dann isses egal welche Kontakte das + durchschalten. Der Steuerstrom für die Relais ist gering. Gruß und viel Glück.
28. Februar 200323 J. Oder ist der Schalter daselbst beleuchtet? Dann braucht der auch Minus und der erste Vorschlag von mir würde nicht passen.
28. Februar 200323 J. Ersteller Hallo , Also der Schalter hat Fünf Anschüße und ist Beleuchtet Indirekt als auch wenn er An ist (dann Leuchtet er Stärker) er Schaltet nur ein Relais Für beide Lampen Was ich bis jetzt Erfahren habe hat der Schalter ein Schaldkontackt und zwar In der Reihe wo drei Kontackte sind die Beiden die nahe Beinander Stehen Dann ist in der anderen Reihe Darüber wo nur Zwei Kontackte sind der Rechte für die Masse und der Linke für die Beleuchtung der Drite in der Unteren Reihe ist für die Beleuchtung wenn der Schalter ein ist und hat einfach eine Brücke zu dem Anschluß für die Indireckte Beleuchtung Der Schalter ist Links Unten vom Lenkrad Befestigt wo auch die Elecktriche Verstellung für die Spiegel ist und bei manche BX die Wegfahrsperre Wenn du Interesse hast ich habe ein Gutes Schaldbild Bekommen von dem Schalter dann Schicke ich es dir per Mail zu Ich bin Gerade Dabei Projektorlampen in meinem BX Einzubauen wel erstens sind die Geld Und dann sieht das auch besser Aus als die Risigen Originalen Also wenn Jemand Interesse an Haterungen für die Originalen Nebellampen Hat die Lampen sind nicht mehr zu Gebrauchen dann kann er sich einfach bei mir melden CU Jörg
28. Februar 200323 J. Also, ich hätte auch interesse an dem Schaltbild. Ich will mir demnächst auch Nebellampen einbauen. Danke. -> uwe.stoppel@arcor.de
28. Februar 200323 J. Hi Jörg, danke für Deine Hinweise. Bitte maile mir das Schaltbild. Warum brauchst Du denn die originalen Halterungen nicht mehr? Hast Du keine Lampen dafür gefunden? Gibts die nicht mehr? Ich brauche auch Halterungen und Lampen dazu. Was hast Du denn montiert? Gruß Horst Ellrich ACCM info@lederey.de
28. Februar 200323 J. Gibts denn nicht auch irgendwo noch die Unterbaumethode? Also dass die unter der Stoßstange hängend montiert werden? Sieht doch bestimmt auch net verkehrt aus, oder?
28. Februar 200323 J. Ersteller Ja die Unterbaumetode giebs auch noch die kann man bei ATU kaufen find ich aber net so Schön Und Außerdem Habe ich ja noch die Löcher von den Originalen und wenn man da eine Schöne Blende Einbaut und dann Runde Projektorlampen einbaut dann sieht das auch gut aus und auch nicht zu Aufdringlich und die Haben auch noch eine sehr gute Lichtaußbeute CU Jörg Was Soll das eigentlich mit dem Plattfahren mit einem BX 14
28. Februar 200323 J. Is n Spruch aus ner anderen Diskussion In meinem Umkreis haben eh alles langsamere Autos Also ich werd mich, wenn ich keine Musketier Stoßstange finde, mit der Unterbauvariante begnügen. Neben NL noch zwei Fernscheinwerfer dann sieht das fies genug für die linke Spur aus...
28. Februar 200323 J. Ersteller Wo Wohnst du denn Maintal ist das Irgendwo bei Frankfurt dann wohnen wir garnet weit auseinander Weist du wenn mich mal die Raserlust packen sollte habe ich noch ein Ganz nettes Spielzeug ein BX mit 250 PS macht richtig Spaß :-) Also eine Musketier Stoßstange zu finden da hast du dir aber was Vorgenommen viel Glück Dabei CU Jörg
28. Februar 200323 J. Hallo UNTERBAUU? IGITTTTTTTT. Wozu gibt es den Renault 19? der Typ wo die Gelben Nebellampen hat. Schalen und lampen passen in dem BX hab ich auch,die Schalen gibt es sogar noch bei renault zu Kaufen weil die bringen nicht alles gleich vom Markt wie Citroen. gruß Strike
28. Februar 200323 J. @Jörg Maintal, zwischen Hanau und Frankfurt eben... NE Musketier Stoßstange kann mich ja gar net bezahlen. Deswegen bleibt alles wie es ist
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren