7. Oktober 200619 J. noch eine C4 - Erfahrung: Erstzulassung Nov. 2005. 10000 km gefahren. Durchschnittsverbrauch 6,2 Liter ( bei ökologischer Fahrweise ). Mein C4 ist völlig fehlerfrei. Zweimal zwecks Qualitätssicherungsmaßnahmen kurzaufenthalte beim Freundlichen. Bestätigt meine Erfahrungen mit meinen früheren CITROEN´s. Gruß, Carol
7. Oktober 200619 J. Also jetzt mein Senf zum C4: Quitschende Bremsen beim Rückwärtsfahren-/bremsen...im Rahmen der Garantie gewechselt. Klimaanlage ausgetauscht...Garantie Sonst bis jetzt alles o.k., aber bin auch erst ca. 15.000 km gefahren. Seit heute spinnt das Radiosenderwechselrädchen am Lenkrad etwas...überspringt mal den ein oder anderen Sender oder läuft in die andere Richtung. Noch hab ich Garantie... :-) Ich bin aber ansonsten sehr zufrieden. Kein Klappern o.ä. Verbrauch jetzt bei etwa 7,5 - 8 Liter Super. Gruß Matthias C4 16V Exclusive mit AFIL in schwarz von 04/2005
14. Dezember 200619 J. Nach 9.000 km gab's zu den Winterreifen eine kostenfreie Wartung. - Die mangelhafte Wischautomatik wurde durch gründliches Säubern der Blätter "repariert". - Unruhiger Lauf bei kaltem Motor: Eine Fehlermeldung bestätigte der Werkstatt mein Empfinden. Es müssen 2 Sensoren ausgetauscht werden, wurden bestellt. - Software-Aktualisierung. Ich merke noch keinen Unterschied. Dass die Werkstatt das Auto komplett reinigte – außen und innen – war mir fast peinlich. Toller Service!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren