5. Oktober 200619 J. Hallo ACCM! Voll eingerichtete 200-qm-Werkstatt mit Abstell-Plätzen in Offenbach am Main mit 2- und 4-Säulen-Bühne, Kompressor usw. sucht ab sofort einen "Mitstreiter" gg. Kosten-Beteiligung. Näheres unter 0175-164 96 77 (Christian).
5. Oktober 200619 J. Hallo, Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du Hobby oder Gewerbebetrieb ansprichst, aber da ich einige kenne die in die Mietwerkstatt gehen, wäre das schon interessant..... Mail doch mal was ein Hallenplatz kostet oder machst du so eine Art Hobby-Mietwerkstatt mit Stunden / Tagessätzen ?? Grüße,
5. Oktober 200619 J. Hallo! Offenbach? Mail mir doch auch mal Infos, die Adresse findest du in meinem Profil. Gruß Fred
14. Oktober 200619 J. Ersteller Hallo BXTOM, es handelt sich um eine Hobby-Werkstatt in der man schön schrauben usw. kann. Die Kosten-Beteiligung wird TAGEWEISE abgerechnet. Der Vorteil bei meiner Werkstatt ist, daß man auch bis spät in die Nacht was machen kann, ohne das jemand sich beschwert. Ebenso natürlich auch am Samstag oder Sonntag, oder an Feiertagen. Knifflige Sachen können bei mir auch gemacht werden, da die Werkstatt ZENTRALHEIZUNG, einen gekachelten Fußboden und mehrere Arbeitsplätze (Werkbank, Schreibtische als Werkbank) hat. Weitere Einzelheiten und Termin-Absprachen (praktisch ab sofort) gerne telefonisch über meine obige Mobil-Nummer. Mit schwebenden Grüßen Christian Bentz
15. Oktober 200619 J. Interessiert mich auch. Adresse im Profil. Wenn nicht mikelberni@gmx.de. Hast Du auch ne hydraulische Presse und ne Drehmaschiene. Gruß Michael
15. Oktober 200619 J. Ersteller Hallo Michael, Hydraulische Presse und eine Drehmaschine hab ich nicht, kann ich aber jederzeit zur Verfügung stellen, wenn benötigt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren