5. Oktober 200619 J. Hallo, kennt jemand eine gute und günstige Cit Werkstatt in Berlin oder Umgebung. Bei meinem XM TD ist leider mal wieder der Zahnriemen fällig. Gruss Joerg
5. Oktober 200619 J. a) Magnus in Steglitz / Lichterfelde Unter den Eichen 87 Automobiles francaise in Treptow Oberschöneweide Bruno-Bürgel-Weg c) Citroen Nutzfahrzeuge Hohenschönhausen Rhinstrasse hinter SELGROS d) ein Bastler in Basdorf (B 109) Richtung Norden Wären mal so die "Schnellschüsse", die mir einfielen. Es soll noch wen in Weissensee geben, den kenne ich aber nicht. Mit den oben genannten habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht.
5. Oktober 200619 J. Frag' doch, je nachdem wo Du wohnst, auch mal hier nach. Ist eine Peugeot-Werkstatt. Ich denke, die könnten Ahnung haben und günstig sein. Gruß Jörg http://www.dialo.de/berlin/lautenschlaeger-werner-rep-u-hdl-m-kfz-mstr-betr-gmbh_27166340.html;jsessionid=05F1DA325AEA867803F5E8AD5228DA10.node1 zu blossoms d) Da habe ich mir mal einen XM angeschaut, der zu verkaufen war. Oh ha!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren