5. Oktober 200619 J. Kann mir jemand helfen mit Original oder Kopie einer Reparaturanleitung oder Werkstatthandbuches oder einem Link inns Internet zu einer Explosionszeichnung. Ich muss meinen Lüfter von der Heizung wieder zum Laufen kriegen.
6. Oktober 200619 J. Hallo, also beim X1 ist der nach entfernen der Fussraumabdeckung vorne rechts (im Fahrgastraum unter dem Handschuhfach ) sichtbar und zugänglich. Oft sollen aber Fehlfunktionen durch Defekte am Zünschloss vorkommen. In der Haynes und in der Buechli Anleitung hab ich leider keine Bilder gefunden. MfG
6. Oktober 200619 J. Ist beim X2 genauso. 3 Schrauben entfernen, die die Abdeckung halten, dann sieht man den Lüfter. Dieser ist auch mit 3 Schrauben fixiert. Grüße Sven
7. Oktober 200619 J. Ersteller Hallo Sven und pedro1 Die Abdeckung hat 5 Torx-Schrauben und der Lüfter hat 4 Schrauben. Mein Problem mit meinem Xantia ist, den Lüfter habe ich bereits ausgebaut er funktioniert. Die heizbare Heckscheibe, Sicherungen und die Heizung sind auch in Ordnung. Er hat sich von heute auf morgen nicht mehr einschalten lassen! Jemand aus dem Forum hat mich bereits auf den Vorwiederstand hingewiesen wo sitzt der? Es wäre auch nicht schlecht wenn irgend einer einen Citroën-Schrauber in der Umgebung von 47495 Rheinberg (nähe Moers) kennen würde und mir dies mitteilt. :-) Dirk
7. Oktober 200619 J. Hallo Dirk, läuft der Innenlüfter auch auf höchster Stallung (Rechtsanschlag) nicht? Wenn ja: Leistungstrasnsistor(en) defekt. Es gibt hier im Forum Angaben über Ersatztypen. Wenn Du einen Cit-Schrauber suchst: Citroen Postert Gabelstr. 44 in 46147 Oberhausen. Gruß: Marcell
7. Oktober 200619 J. Ersteller Hallo allen die mir geschrieben haben vielen Dank für Euer Bemühen Problem gelöst es war eine Temperatursicherung im Heizungskanal. Jetzt haben die beschlagenen Scheiben morgens wieder verloren und man kann das Fahre wieder warm genießen. :-))) Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren