7. Oktober 200619 J. Hallo zusammen, wer kennt die DS23 Pallas in 34379 Calden oder hat sie sich schon mal angeguckt, die in mobile für 4500 Teuros inseriert ist? Bevor ich die 200km fahre, wären mögliche Besichtigungs- berichte ganz hilfreich. Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch Frank
7. Oktober 200619 J. Hallo, kann Deine Frage leider nicht beantworten aber genau so eine hat ein Bekannter in der Scheune stehen.Mit Klima und SSD. Da träume ich auch schon lange davon. Was mich stört - warum läuft auf den Bildern von der Seite der Motor ??? grübel, grübel. Oder nur Zufall ? Du kennst aber bestimmt die wichtigen Fragen, welche man am Telefon über einen HP-Cit. stellen kann. Hätte ich (nur) 200 km, ich würde, bei echtem Interesse mit "leicht nachdenklicher Miene" hinfahren, nach einem gründlichen Hebebühnentermin und einer Probefahrt entscheiden und bei "Nichterfolg" das ganze unter "gemachte Erfahrungen" hinten im Hirnkastel ablegen. Ich weiß, es hilft Dir nicht weiter - sind halt meine Gedanken dazu. Gruß Herbert
7. Oktober 200619 J. Kassel- Calden sind für mich nur rund 50 km. Wenn ich gucken soll, geht das evtl., allerdings gegen Ausgleich, da ich echt viel zu tun habe, und sowas immer ein Mordsakt wird, ich kenne das schon.... Carsten (der genug DS / SM restauriert hat, sich ne Aussage zuzutrauen)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren