7. Oktober 200619 J. Verkaufen oder verschrotten? Was ist er überhaupt noch wert? Ich habe noch einen 1992 XM Break 2 L- Benziner mit Beule in der Seite. Er ist bis 2004 gefahren und steht seitdem im Hof. Damals war er gut gewartet und hatte jede Menge Neuteile Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich damit am besten mache? (Hier in den Teilemarkt setzen?) Danke im voraus, Grüße, Caluha
7. Oktober 200619 J. Ersteller Er ist bis 2004 gefahren, und dann haben wir ihn vor 3 Monaten nochmal "umgeparkt". Also ja, er fährt noch.
7. Oktober 200619 J. Ersteller Was noch? Er hat an der Lenkung gesifft und noch irgendwo. Hat unter 160000 km.
8. Oktober 200619 J. Ersteller 108 Zugriffe und nur eine Meinung? Bin ich in der falschen Rubrik? Habe schon rumgesurft, aber habe nichst brauchbares gefunden. Ich dachte hier sind die Kenner und Könner die mir helfen können. Viele Grüße.
8. Oktober 200619 J. @Caluha bei so einer geizigen angabe von daten brauchst Du dich nicht zu wundern.
8. Oktober 200619 J. Ersteller Marcus Z. postete@Caluha bei so einer geizigen angabe von daten brauchst Du dich nicht zu wundern. Hallo? Dann hilf mir doch? Was noch? Wenn ich ach so toll wäre und alles wüßte hätte ich die Anfrage hier nicht gestartet - eine nette umfassende Antwort Deinerseits würde auch helfen. @Joe: Danke! Werde ein Bild einfügen und alle anderen Daten auch. Er steht in der Nähe von Darmstadt. LG
8. Oktober 200619 J. mannmann... du hast bestimmt hier schon den einen oder anderen thread gelesen, bevor du dich angemeldet hast, oder? da sieht man doch, welche daten im allgemeinen so wichtig sind. finde deine art, auf anregungen zu reagieren, nicht so doll...
8. Oktober 200619 J. Ersteller Citroen XM Break-Kombi Hubraum: 1.998 cm3 Anzahl der Türen: 5 Leistung: 89 kW Kilometerstand (km): 157580 Datum der Erstzulassung: 27. 03. 1992 HU / AU (Ablaufdatum): 11. 2004 Kraftstoff: Benzin Antrieb: Manuelle Schaltung Ausstattungsmerkmale: Anhängerkupplung, Höhenverstellbares Lenkrad, Zentralverriegelung Er hat einen Unfallschaden hinten links - gr. Beule-siehe Foto. 2004 wurden viele Teile erneuert, ua. Zahnriemen, Wasserpumpe, Bremszange vorne, Bremsscheiben, alle Kugeln, uvm. Er wurde im März 2004 stillgelegt (zu fuhr zu diesem Zeitpunkt noch sehr gut- hat allerdings wenig Öl verloren) und steht seid dem bei uns draussen im Hof. Er ist viel zu schade zum verschrotten. Fans/Kenner/Liebhaber können ihn sowohl als Teileträger, aber auch zum herrichten nehmen. Wir wollten ihn eigentlich selbst herrichten, sind aber nie dazu gekommen. Fahrzeug kann in Roßdorf bei Darmstadt besichtigt werden. Noch Fragen? Bild folgt. Krieg es nicht hochgeladen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren