7. Oktober 200619 J. Hallo ihr Nordlichter,... wie sieht es bei euch mit einem Treffen aus? Der Hamburger Treff ist ja leider ein wenig eingeschlafen im Sommer. Was letztes Jahr einwandfrei lief, wurde immer weniger besucht und schließlich vorerst auf Eis gelegt. Gebt euch mal nen Schwung... Als Treffort waren wir nach einem Ausflug ins Schleswig-Holsteinische wieder bei Gaga's Bahnhof angelangt (ehemalig La Stazione)... Als Termin schlage ich einen beliebigen Samstag Nachmittag vor, da ich selbst Sonntags immer etwas vor habe. Treffort sowie Termin steht hiermit zur Diskussion ;-).. auf gehts.... MfG Andreas
8. Oktober 200619 J. Samstag ist ok, Gagas Bahnhof auch, im Oktober wären mit der 14. oder der 21. recht! Gruß Jörg
8. Oktober 200619 J. Ersteller Hi,.. hier wahrscheinlich auch,... Ich denke aber das wir ein paar mehr werden sollten! MfG Andreas
9. Oktober 200619 J. Bei mir spricht bisher auch nix gegen den nächsten Samstag. Wie sieht's denn mit weiteren Teilnehmern aus? Grüße, meiko
10. Oktober 200619 J. Bremen ist so furchtbar weit weg - vom Emsland aus gesehen. Und außerdem sind wir eine junge Familie... Grundsätzlich wäre ich aber gerne dabei und vielleicht läßt es sich beim nächsten mal ja für mich einrichten. Also bitte nicht einschlafen lassen - dieses Pendant zum "Pottstammtisch". Wünsche viel Vergnügen. Gesprächsstoff bietet der Doppelwinkel ja reichlich. Gruß - Torsten
12. Oktober 200619 J. Hi Fahre am Samstag in den Urlaub. In das Frankenland,genauer Muhr am See , Vieleicht nächstes mal g* STEFAN
13. Oktober 200619 J. . . . schieb Also, Samstag in "Gagas Bahnhof" (AKN-Haltestelle HH-Schnelsen) 15-15:30 h Wir brauchen noch mehr Teilnehmer!!!!
13. Oktober 200619 J. viellllllleicht bin ich auch dabei, mal sehen ob ich es schaffe. Schönen Gruss und frohes Kaffe schlabbern!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren