7. Oktober 200619 J. hallo leute hab jetzt sehr lange nur als gast euer forum verfolgt und bin auch immer wieder auf antworten gestoßen die mir weiterhelfen konnten nur jetzt bin ich mit meinem latein am ende ich fahre einen X2 bj99 is ein 1,8i 16V und habe folgendes problem wollte am mittwoch tüv bei meinem auto machen und musste mit erschrecken feststellen das ich mit pucken und trompeten durchgefallen bin habe vollgendes problem meine betriebbremse hat auf der hinterachse nur gerninge bis garkeine wirkung und ich weiß nicht vorran es liegt hatte erst den tag zuvor die komplette bremse neu gemacht soll heißen neue scheiben und neue belege vorne und hinten vorne hat er top bremsleistung aber hinten halt nicht bremse hinten wurde entlüftet bei der montage wurden neue schrauben und neue dichtungen verwendet hat jemand einen rat?? ich bin echt hilflos thx im vorraus Muddy-Fox
10. Oktober 200619 J. Moin, hast du die Bremssättel hinten denn von der Oxydschicht befreit? Sonst stehen die schräg und dann bremsen sie schlecht. Sonst mal auf Höchsstellung fahren (maximaler Druck für die hintere Bremse), rückwärts fahren und dann bremsen sollte eigentlich helfen. Bei geringer Beladung bremsen die hinteren Bremsen nicht so stark Gutes Gelingen Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren