27. Februar 200323 J. Seit 3 Tagen setzt die Einspritzpumpe auf der Autobahn sekundenweise aus, gibt dann einen heftigen Ruck. Die Warnlampe leuchtet auch auf. Sind das die ersten Anzeichen eines Kollaps der Einspritzpumpe oder was könnte die Ursache sein ?? Freue mich über Eure Hilfe. Gruss Michael Imbusch
27. Februar 200323 J. Hi, zieht er Luft ? Klingt so. Klarsichtschlauch als letztes Teilstück vor die ESP, Testlauf, wieder berichten. Carsten
27. Februar 200323 J. Ersteller Hallo Carsten, hatte ich erst letztens, Schlauch war beschädigt, hat Luft gezogen, mit der Folge das Motor schlecht/kein Gas angenommen hat und ausgegangen ist. Dabei ist aber nicht die Warnleuchte angegangen. Diesmal sind die Aussetzer ganz ruckartig. Michael
27. Februar 200323 J. Bei mein BX war auch so. Ich habe einfach Wasser in Diesel gehabt.Diesel filter gereinigt und ist dann super gegangen.
27. Februar 200323 J. Ersteller Hallo Needoop Dieselfilter ist erst vor 2 Wochen getauscht worden. Ist bei Dir die Warnleuchte auch angegangen ?
27. Februar 200323 J. Hallo, deine Esp ist schadhaft. Ist wohl ein inneres Teil das zeitweise hängt. Mußt du mit Proxia auslesen. Grüße Bernd
28. Februar 200323 J. Ersteller Kann man die ESP reparieren oder ist ein kompletter Tausch notwendig ? Michael
28. Februar 200323 J. Ersteller Danke, muß ich wohl wieder in die Werkstatt fahren. Hoffe, daß es nicht komplett defekt ist :-(( Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren