9. Oktober 200619 J. Hallo zusammen, nachdem ich kommentarlos (ich dachte, dieselbe Signatur reiche) vor einer Weile meinen Nick von "Der schwebende Robert" in "Blechreiz" geändert hatte, habe ich's nun wieder rückgängig gemacht. Es gibt da ein paar Leute, die mit "Blechreiz" entweder nichts anfangen können oder andere Dinge assoziieren. Na denn, es ist zwar nicht weiter wichtig, ich möchte es aber doch offen kundtun. Grüße,
9. Oktober 200619 J. Hi Robert, finde ich schön (obwohl ich es auch vorher "geschnallt" hatte). Wie hast Du es geschafft, hier zwei Accounts mit der gleichen Email-Adresse anzulegen? Ich denke, man wird da immer aufgefordert, eine neue anzugeben. >>Jürgen
9. Oktober 200619 J. Ersteller Ja, dat schwebbbt nu wieder! :-)) Des Rätsels Lösung zu zwei Accounts: neuen Acc. mit anderer Mailaddi anlegen. Nach Erhalt des Passworts damit neu einloggen. Dann das neue Profil ändern und alte Mailaddi eingeben. Feddich! Grüße,
9. Oktober 200619 J. Guck an, und schon ist so eine blöde Datenbank überlistet. :-)) Schlecht programmiert, sagt der Datenbank-Programmierer. >>Jürgen
9. Oktober 200619 J. Ich hab das mit der gespaltenen Persönlichkeit gleich bemerkt ;-) Den schwebenden Robert finde ich aber menschelnder als einen Blechreiz. Ich nahm schon an, den schwebenden Robert hat die Affinität zu bewußtseinsverändernden Mittelchen zu einem anderen Usernamen geweht. Im Audi-Forum hätte man wohl beim neuen alten Usernamen sicher solche Assoziationen... Gruß Markus
9. Oktober 200619 J. Also ich fand den Nick ganz, hm, reizend... Schwebender Robert finde ich aber auch sympathisch, sowohl den Nick als auch die Person dahinter, übrigens.
9. Oktober 200619 J. Hi Robert, bleib bei zweien: beim nettem Ton schwebst du, bei Reizthemen nimmst du das Blech! :-) LG Holger
9. Oktober 200619 J. Hättest ja auch beide ineinander nehmen können. Der schwebende Blechreiz Duckundwech
9. Oktober 200619 J. Ersteller Die schweizer Blechblende? Der blechende Robert? Der reizende Schwebert? Och nö, lasst mal... @ Holger Hatte ich auch schon dran gedacht, ist mir aber zu aufwändig. "Man" ist ja bequem. ;-)) Schwebende Grüße,
9. Oktober 200619 J. Hallo schwebender & blechreizender Robert: Nimm 2! Ich bin ja mittlerweile auch doppelt-infiziert: Ich befürchtete schon, mit dem HY+ wird das CXVIRUS nachlassen - IRRTUM!!! Es lebe die gespaltene Persönlichkeit :-)(-:
9. Oktober 200619 J. ...da hatta RECHT! Gruß Christian Es lebe die gespaltene (Citroen-)Persönlichkeit :-)(-:
16. Oktober 200619 J. Warum nicht beide behalten? Könntest Du herrlich mit Dir selbst streiten. Blechreiz fand ich übrigens besser, ist aber, wie fast alles, Ansichtssache.
17. Oktober 200619 J. Blechreiz fand' ich auch knackig, herzig, tiefsinnig. Wenn Du Dich noch mal spalten willst: Vielleicht eine Anlehung an 'Robbie, Tobbie und das Fliewatüüt'...? Gruß - Torsten
17. Oktober 200619 J. Ersteller Oh mann, ihr macht mir das aber nicht gerade einfach! *lol* Blechreizende Grüße,
17. Oktober 200619 J. Schwebend ist schon irgendwie besser; nicht so vordergründig; norddeutscher. So bei Sturm bei Fischerhude durch die Nacht. Oder war das der Schimmelreiter?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren