9. Oktober 200619 J. Laut einem Kommentar auf www.orf.at gibt es die Gerüchte dass Hr.Streiff der Nachfolger von Hr.Folz werden sollte. Scheinbar gab es erste Gespräche mit der Familie Peugeot ( www.orf.at/061009-4720/index.html ). Hui, hoffentlich passieren dann keine A380/A350X Katastrophen für unsere zukünftigen Citroens....
10. Oktober 200619 J. High, wie denn? Die Katastrophen wurden doch schon von seinem Vorgänger verursacht. Aber in stern.de stand das auch, dass er schon mit den Peugeots gesprochen hat. Viele Grüße Helge
10. Oktober 200619 J. Moin, moin, unter Streiff werden die Cits dann ohne Kabelbäume ausgeliefert. Das ist nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Man vergleiche den Thread über die bösen Kfz-Elektronik-Helfer an Board. Grüsse vom Spinner
10. Oktober 200619 J. Ohne Kabelbäume? Bluetooth-Zündung? Du meinst wohl ohne mechanische Lenkung. Gruß Holger
10. Oktober 200619 J. Moin coupespace, ich meinte ohne Kabelbäume. (ggugst du meinen nick) Grüsse vom Spinner
10. Oktober 200619 J. Am besten gehts mit Wireless-LAN. Dann hält man z. B. nur noch das Lenkrad in der Hand und kann es notfalls auch mal dem Beifahrer in die Hand drücken . Gruß, Marko
10. Oktober 200619 J. Genau. WLAN-Kabel lassen sich auch einfacher verlegen! Man könnte dan auch gleich das ganze Bussystem durch WLAN ersetzen. Dann würden die Autos endlich wieder leichter - trotz Komfort und Sicherheit! Viele Grüße Helge
10. Oktober 200619 J. ACCM_Helge posteteGenau. WLAN-Kabel lassen sich auch einfacher verlegen! Man könnte dan auch gleich das ganze Bussystem durch WLAN ersetzen. Dann würden die Autos endlich wieder leichter - trotz Komfort und Sicherheit! Viele Grüße Helge EXAKT! Und ich könnte den Seitenairbag des Vordermannes per WLAN benutzen, zumindest wenn ich den Abstand auf der Autobahn nicht zu gross werden lasse, damit ich auch eine sichere Verbindung habe! Vielleicht noch wichtiger: Ich könnte den Airbag des Vordermanns bei Bedarf dann auch AUSLÖSEN. Grüsse vom Spinner
10. Oktober 200619 J. Schon, aber ob das hilft? Der wird doch vor Schreck bremsen - und dann knallst Du ihm HINTEN rein. Wär doch blöd irgendwie. Nee, lieber die WLAN-Autos als Farradayschen Käfig ausbilden. Mit kleineren Fenstern, damit nicht soviel Wlan entweicht. Wie beim Audi tt oder Chrysler 300. Viele Grüße Helge
10. Oktober 200619 J. Ersteller freies W-LAN soll wirklich schlecht sein. Gibt es dazu schon maximale Arbeitsplatz oder Autoplatz Belastungswerte? Stell dir vor jemand hackt dein w-lan im Stau und drückt bei dir aufs Gas...oder beim Rasen eines GTI gegen einen Subaru: der Subarupilot hackt das golf-w-lan und aktiviert die Vollbremsung und startet einen automatisierten Elchtest.
10. Oktober 200619 J. Kennt jemand noch diesen Werbe-Spot für WLAN von irgendeinem Internet-Provider? "Ich kann jetzt in jedem Zimmer online gehen, ich habe jetzt überall Internet-Zugang!!!" *grins-freude-strahl-oberglücklich* "Nur im Flur, da liegen die Kabel." ... ... WWWWWRRRRROOOOOOOAAAAAAMMMMM !!!!!!!!! ... "und Chantal!" >>Jürgen
10. Oktober 200619 J. Ups, wenn ich solche Zukunftsvisionen lese, muss ich immer erst mal wieder die Haube bei meiner Ente öffnen und dann beruhigt durchatmen. So viel Auto braucht man wirklich.
10. Oktober 200619 J. Naja in machen Ländern nimmt man aber Führungskräfte die woanders nen großen Fehler gemacht haben gerne mit Kusshand, denn man geht davon aus das sich solche ein kapitaler Fehler nicht wiederholt! Cu Meg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren