Zum Inhalt springen

Für alle Unterfranken: Treff am 22.3.!


crollide

Empfohlene Beiträge

Hallo Barbara,

im Winter schon....

Fährst Du auch Nachts? Nur für den Fall daß es im Irish Pub bei Kilkenny u. Live (ge)Klampfe mal etwas später wird....Nr. 39 oder?

Ebenfalls Gute Fahrt!

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Taxi Barbara

Hallo Gerald,

Vince fährt nachts (außer Samstag, da mögen wir beide nicht ---- fahren natürlich).

Taxi 39 Tel. 0171 - 5050 555

Gruß

ACCM Taxi Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Borstl,

wohnst Du in Schwanfeld? Find ich ja klasse, warum haben wir uns dann noch nicht getroffen? Mit Thomas aus Werneck hat es schon mal geklappt.

Ich arbeite in Schwanfeld und fahre den XM aus Marktsteinach, den Thomas oben erwähnt hat. Im Normalfall bin ich jeden zweiten Tag mit meinem XM in Schwanfeld, abwechselnd mit rotem Corolla. Zumindest noch bis Anfang November. Dann steige ich wieder auf meinen Quattro um. Beim XM steht demnächst der 120000er Kundendienst sowie einige zusätzliche Arbeiten an und diese Investition möchte ich gerne auf das Frühjahr verschieben.

Zum Treffen am 27. klappt es leider nicht.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

heil aus dem Schwedenurlaub (oder wars Norwegen) zurück ?

Bei mir klappts mit dem Treffen auch nicht.

In Schwanfeld müßte auch nen dunkler CX mit SW-CX 999 neuerdings zu Hause sein. Kenne den Fahrer allerdings nicht.

Hab jetzt 173.000 runter. Zahnriemen/Rolle und Wapu sind gerade getauscht

und der Winter kann kommen.

Mailt dich mal wegen dem XM-Buch.

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

wir sind problemlos aus Schweden zurückgekehrt. Lange Strecken mag der XM halt. Im Urlaub hatte ich endlich Zeit das defekte Thermostat zu wechseln, das sich vorher schon bemerkbar machte. Gibts bei Biltema für ca. 6,50 Euro. Die Arbeiten die außer dem normalen Kd noch anstehen sind Wechseln der Bremsscheiben und -beläge vorne, Tausch der Antriebswellen (Du weist ja, wegen dem Ruckeln, gebrauchte habe ich schon hier liegen), Tausch des Stabiknochen rechts und noch viele Kleinigkeiten.

Hast Du das Fehlerspeicherlesegerät schon getestet?

Das Buch könnte ich Dir ja abends mal in Werneck vorbei bringen.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist ein Dorf....

@Thomas

Der dunkle CX (mayabraun) ist meiner. Woher weißt Du??? Vorige Woche stand ich vor Deiner Haustüre, eher zufällig, habe Deinem Nachbarn (300 m) mit Berlingo ein Werbekärtchen überreicht. Da stand ein frischgewaschener XM (dunkelblau?) mit ACC - Aufkleber rechts auf'm Parkplatz, kann nur Deiner gewesen sein.

Klingeln wollte ich nicht, so unangemeldet....

@Joachim

Werde in Zukunft mal die Augen offen halten. So ein XM - Break fällt doch in unserem Kaff auf, wie die berühmte lila Kuh.

Wenn Du mir verrätst wo Dein Auto parkt, klemme ich Dir auch mal so 'ne Postkarte hinter den Wischer ;-)

Stop! Einen XM - Break hab' ich hier mal gesehen, weinrot mit beigem Leder, war das Deiner?

Muß noch den CX polieren...morgen Herbstausfahrt in die schöne Pfalz!

Gruß

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Borstl !

Hallo Ihr Citroenisten !

Borstl:

Habe Dich heute Nachmittag an der Ampel in Bergrheinfeld (Bäckerei Galm) stehen gesehen.

Mein Motorrad (das mein zweites Lasterhobby sonst hätte ich schon längst

wieder nen CX als Sommerkutsche) ne rote Gilera Saturno wollte net so recht laufen hab dann gegenüber von Dir gehalten. War aber schlecht da nen Gespräch zu beginnen.

Hätte Diverse CX Teile (Innenraum/Teppiche) zum "Verschenken" da ich meine Garage ausräume und mehr Platz für die motorräder brauche.

Mailt Dich einfach mal unterr TomasLutz@web.de (Thomas ohne H!)

Dann könne wir uns ja mal an der Garage (die ist in Rafeld) treffen.

Joachim:

Klaro wir machen einfach mal nen Treff aus.

Weiß jemand wer denn innerlich etwas ungepflegten XM Y4, V6 neu, Bj 98, Schalter, Leder beige, nur 65000 km

mit beiger Lederausstattung beim Ford Saalmüller in SW vom kaputtstehern erlöst hat ? Fährt angeblich wieder in SW.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

der V6 stand fast 10 Monate dort herum wurde aber inzwischen (endlich)verkauft. Dürfte so für cr. 8.000 EUR wegegegangen sein. Habs mir lange überlegt bin aber meinem turbo c.t. auch blau mit hellen Leder (Savana) treu geblieben. Kiste hatte wenig Kilometer einige kleine Dellen und das Lederb am Fahrersitz/Mittelkonsole war so riisig als hätten man es noch nie mit Pflegemittel behandelt. Das ist mein 2 Jahre alteres Leder zwar mit Gebrauchsfalten aber geschmeidig weich dagegen.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Taxi Barbara

Hallo, Bayerns Elite,

schön war es heute. Ganz besonders danke nochmals an unsere Gastgeber

Gunvor und Christian.

Wir hoffen, Ihr seitd alle auch gut heimgekommen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Ein schönes restliches Wochenende wünschen

Barbara und Vince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

war wirklich schön heute, sind noch ziemlich gut heimgeschwebt. Freue mich schon auf ein Neues!

Danke an alle!

P.S.: Mein Herr Papa hat leider einige Prospekte liegengelassen, ich hol sie mal ab bei Gelegenheit, bis dahin viel Spaß beim durchlesen! :-)

CX-Grüße

Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Borstl,

mein XM ist nicht rot sondern so eine undefinierbares dunkelbraun. Eher selten. Geparkt wird am Wendeplatz vom Röthenweg.

In welcher Ecke von Schwanfeld bist Du den zuhause?

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Norbert Zölch

Hallo zusammen;

auch ich möchte mich hier als "Doppelwinkler" bekennen - seit 1986; wohnhaft in Unterpleichfeld - also - wenn´s zu einem "u´franken" -Treff kommt - dann schau ich vorbei - vorausgesetzt, die Arbeitszeit läßt es zu.

MfG Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...