10. Oktober 200619 J. hallo Weiß hier vielleicht jemand wo man im Bereich Trier-Koblenz Zylinderköpfe abdrücken lassen kann? In Wittlich macht es nur der Ehemalige BMW Händler und er meine erbraucht Spezielle aufsätze. gruß daniel
10. Oktober 200619 J. Bei mir (in Bonn) hat das ein unabhängiger Motoreninstandsetzer gemacht, ja sogar selber dringend empfohlen. Und zwar völlig unabhängig, ob PSA-XU/XUD oder VAG-TDI oder Exoten-Vorkriegs-Maserati. Solche Betriebe sollten das also universell können. Für Deinen Aktionsradius habe ich leider keinen konkreten Tipp, aber Gelbe Seiten sollten weiter helfen. >>Jürgen
10. Oktober 200619 J. Hallo, bei uns inserieren solche Instandsetzer immer in "Käseblättern" d.h. solchen die mal Zeitung werden wollen. Zeitungen nehmen leider gerade den entgegengesetzten Weg. Frage mal in einigen kleinen freien Werkstätten nach wo die ihre Motoren instandsetzen lassen. Gruß Herbert
11. Oktober 200619 J. Ersteller Hallo Hab jemanden gefunden ders für 55 Euro macht in Trier. mal sehen ob ich es mach. Ist ein Ford Sierra und in den Foren sagen die das es unwahrscheinlich ist das der Kopf kaputt ist, Kopfdichtungen sind bei dem Motor öfters kaputt aber Plannen lassen sollte man ihn. Also werd ich das mal machen. gruß daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren