13. Oktober 200619 J. Hallo, suche jemandem der aus der Ecke von Trier kommt oder Umgebung zum Treffen oder beseitigung von Problemen bei Citroen, oder sonst.. Gruss Fabian
14. Oktober 200619 J. Hallo Fabian,wir können uns ja mal kurzschließen, bin aus Salm bei Gerolstein. Gruß Manni
15. Oktober 200619 J. Hallo Fabian, habe 2CV, Ami 8 und Super,Visa, ZX, schraube schon seit 1980 an DS, CX, Ente, BX, Visa, LN/A, Dyane, Ami. Alles was neueren Datums ist, gehe ich nur ungern an. Gruß Manni
18. Oktober 200619 J. Hallo, suche auch Citronisten aus dem Raum Trier. Wohne in Trier und fahre einen grünen BX Saugdiesel. Davor hatte ich schon zwei BX'e , einmal 16 TZI und einen 16 TGI. Bin aber eher Techniklaie. Die Kugeln kann ich noch wechseln das wars dann aber auch schon. Gruss, Kai
18. Oktober 200619 J. Hallo Also wenn sich hier mal ein Paar aus der gegend treffen für zu Schrauben oder ähnliches, bin ich gerne auch dabei, gruß daniel
18. Oktober 200619 J. Ersteller Ich hätte gern mit jemandem ne Halle mieten um zu Basteln, aber ob jemand lust hat mitzumachen? Gruß Fabian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren