27. Februar 200323 J. Hallo Cit.- Freunde Ich habe ca. 120 Rundbriefe von 1969- 1989 zu verschenken. Die Rundbriefe sind für den Container zu schade. Wenn einer Interesse hat, sollte er sich mit mir in Verbindung setzen. Helmut Anrecht, Tel. 04126/626 , bitte nicht vor 19-Uhr.
27. Februar 200323 J. Nur zur Info: habe mich mit Helmut bereits telefonisch verständigt, die Rundbriefe sind bald auf dem Wege zu mir. Grüsse,
28. Februar 200323 J. Hey hey, wir sehen uns doch irgendwann, dann leihe ich sie Dir gern aus! Ehrensache! Evtl. überlasse ich Dir auch einen Teil, falls ich mich als Sammelwütiger dazu durchringen kann. ;-) Schaun' mer mal... Grüsse nach NOH (oder war das doch NHM??),
28. Februar 200323 J. Ja, schade eigentlich. Ich hätte mich nur für die Hefte interessiert, in denen der Ami6 "gefeatured" wurde... Aber... Schade... Wieder mal zu lang gearbeitet... ;-) ///Stephan.
28. Februar 200323 J. Hi Robert! Ich hab' BRA als Kennzeichen, obwohl Nordenham größer als Brake ist. Schade eigentlich. Ciao!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren