16. Oktober 200619 J. Hallo allerseits, meine Frage lautet: "Sind die vorderen Türen eines 4-türigen Xantia X2 identisch mit den Türen des X1"? Ich möchte mir diese Kunststoffwindabweiser zulegen, die gibt´s aber nur für nen X1, laut Verkäufer. Gruß, Bernd...aus der Ecke, wo die Römer Haue bezogen haben :-)
16. Oktober 200619 J. Hallo Bernd, soweit ich weiß, ja. Aber frage mal gezielt " kleber ", der hier auch in den Foren aktiv ist. Er befasst sich, glaube ich, ausschließlich mit dem Xantia und kann dazu bestimmt etwas sagen. Grüße Alex
16. Oktober 200619 J. Die Türen sind was den inneren Aufbau angeht verschieden, aber die Fenster sind meines Wissens gleich, der Abweiser müsste demnach passen. Aber kleber_ weiß das mit Sicherheit.
17. Oktober 200619 J. Ersteller Auch moin, danke für die Antworten...dann bestell ich mir die mal. @ Kleber...wie ist das nun...willst Du das Ragio noch haben?...Ich such ausserdem noch ein hinteres Rollo für die Ablage oder ne komplette Ablage mit Rollo drin. Wenn Du hast, sag mal den Preis bitte. Gruß, Bernd...aus der Ecke, wo die Römer Haue bekommen haben :-)
18. Oktober 200619 J. Moin, @Bernd ...klar, nur hatten wir ja leider beide bis jetzt im gleichen Moment keine Zeit. Ein Sonnenrollo für die Heckablage bring ich Dir dann mit, oder eine ganze Ablage...wie Du möchtest?! Gruss aus dem Norden!
19. Oktober 200619 J. Ersteller Moin Kleber, jau, stimmt...immer dieses Zeitgerangel. Diese Woche kannst Du bis 18:00 Uhr bei mir auflaufen, später geht nicht, weil ich Nachtdienst habe. Am Wochenende gilt eigentlich das selbe aber vielleicht passt Dir das besser. Telefonnummer haste noch? Ansonsten nochmal hier: 05474 912120 oder nach 20:00 Uhr: uhr: 05474 691424, frag nach B. Stegemann. Gruß, Bernd...aus der Ecke, wo die Römer Haue bekommen haben :-)
19. Oktober 200619 J. Ersteller hochschieb... Gruß, Bernd...aus der Ecke, wo die Römer Haue bekommen haben :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren