16. Oktober 200619 J. Hallo DA ich mir die Tage gedacken um das Kühlwasser bei meinem CX für den Winter gemacht haben ist mir auch der gedenke gekommen man könnte mal nach neuen Schläuschen ausscha halten, Meisen verkauf sowas nicht und bei der Basis wird man ja arm dadrüber (ich zumindestens) und mir ist direkt mindestens ein im Angebot fehlender Schlauch aufgefallen (vielleich hab ich ihn ja doh übersehen ist ja ziemlich klein das Teil :-) ). Daher dei Frage, gibt es keine der so Schläusche günstig anbieten, vielleicht so eine Art baukasten system mit Winkeln, geraden Stücken, Verbindungsstücken, Reduzierstücken usw. ? gruß daniel
17. Oktober 200619 J. Hallo Daniel, für Landmaschinen werden zum Teil noch Kühlwasserschläuche aus Meterware verwendet, allerdings geht das auch nur, wo gerade Schläuche verwendung finden. Sobald Winkel, Reduzierstücke o.Ä. zum Einsatz kommen, werden Originalschläuche verwendet. Auf Oldtimermärkten und auch beim technischen Handel gibt es zum Teil gerade Schläuche auf Länge. Ich habe auch schon von anderen Fahrzeugen vom Schrottplatz Schläuche mit zum Teil einen Winkel passend auf Länge geschnitten. Gruß ducher
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren