17. Oktober 200619 J. ...hauptsache das Plastik noch auf den Sitzen: http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320036332976
18. Oktober 200619 J. Moin, aber ein sehr schönes Fahrzeug - wenn auch leider mit dem keinen Hering vom Teller ziehenden 2-Liter-Alumotor...
18. Oktober 200619 J. Ersteller ...ja, finde auch, ein schöner Wagen, jedefalls so von den Bildern her, der Alumotor ist nicht jedermanns Sache, aber die Vorstellung, dass meist die 2,0l von den Stabis usw. weicher sind, als ein SII GTi ist ja auch ganz nett, obwohl ich gerade auch am SII mag, dass die "seriöser" wirken, gerade das Cockpit der SII mag ich sehr gerne, auch wenn das SI origineller ist, ein Endlos Thema, ich hoffe nur, es findet sich jemand, der sich dieses schönen Wagens annimmt, mein Bruder würde ja, fehlt nur Garage...
20. Oktober 200619 J. menrathu posteteMoin, aber ein sehr schönes Fahrzeug - wenn auch leider mit dem keinen Hering vom Teller ziehenden 2-Liter-Alumotor... Der Alumotor ist kräftig, sparsam und relativ leise - ich finde ihn OK! In meinem Familiale ist er locker mit acht Erwachsenen auf einer Autobahnauffahrt an einer Steigung fertig geworden. Gruß M.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren