17. Oktober 200619 J. Hi Freunde, ich suche im Großraum Köln einen Laden, der alle Standard-Verschleiß/Ersatzteile möglichst am Lager hat. Also Filter, Öle, Schrauben, Lager etc. etc. Hier wurde schon oft Stahlgruber genannt, aber der scheint im Westen der Republik keine einzige Filiale zu haben. Ideal finde ich ja große Vollsortimenter, die eben auch an Privat verkaufen, ATU mag ich nicht, ist auch in vielen Dingen richtig teuer. Vorschläge im Köln-Bonner Raum? Danke, Jürgen
17. Oktober 200619 J. Hallo Ein wenig weiter weg ist Meisen http://www.f-w-meisen.de/ Dafür guter Service und brauchbare Preise. Viele Grüsse Mario
17. Oktober 200619 J. Hallo Jürgen, in und um BN habe ich auch noch nichts gefunden. Ich kaufe die Brocken immer bei Seyffarth in Langenfeld, weil ich da sowieso vorbeifahre. Gruß g P.S. Mario, Jürgen ist einer der größten Verfechter von Meisen, aber das kannst Du nicht wissen. Danke für den Hinweis.
19. Oktober 200619 J. Ersteller Danke schonmal, aber ich suche noch weiter. Lev-Opladen ist für mich schon ziemlich abseits - da müsste ich mich immer über den Kölner Ring quälen, nee, das macht keine Freude. Aber IN Köln (viertgrößte Stadt in D!) muss es doch was gescheites geben!? >>Jürgen Gernot hat natürlich Recht, bei Meisen bin ich Stammkunde. Aber der Versandweg lohnt nicht immer und Meisen hat ja auch nicht alles.
19. Oktober 200619 J. Svennie posteteHofacker und Bender in Leverkusen - Opladen. Sven, ist Bender nicht der Schrottplatz? Ich war in Opladen auf der Schule, da haben wir oft Teile geholt für unsere Schrottkarren. g
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren