17. Oktober 200619 J. Hi, ich kann nen Heckspoiler für den XM kriegen, jetzt meine Frage passt der ohne weiteres am Xantia? Also ich will nicht wissen was der TÜV dazu sagt und was in der ABE steht ich will nur wissen ob der am Xantia passt. Grüße
17. Oktober 200619 J. Der vom Y3? Ist geschraubt, wenn du passende Löcher bohrst, kannst du ihn zumindest montieren. Ob er dann "passt", kannst nur du entscheiden.
17. Oktober 200619 J. Hallo, man sollte wohl berücksichtigen, daß der XM etwa 10 cm breiter ist als der Xantia, wodurch der Heckspoiler seitlich recht weit herausschauen würde, was möglicherweise sogar gar nicht erlaubt ist. Gernot
17. Oktober 200619 J. Ich glaube, sind nur 4 cm. Der Xantia ist 1755 mm breit, der XM 1794 mm. Inwiefern die Breite hinten an der entscheidenden Stelle anders ist, weiß ich in Ermangelung eines Xantia nicht. g
17. Oktober 200619 J. Ooch, das paßt schon. Mit dem Xantia einmal kräftig rückwärts einparken, dann passt das schon. Oder eben den Xantia nach der Hindustan-Pug206-Transformations-Methode mit einem indischen Arbeitselefanten mal kurz nachdengeln. Kommt bestimmt schick rüber. >>Jürgen (@ robbicaruso: Wölbung, Krümmung, Schraublöcher, Breite - von welchem XM-Spoiler eigentlich, Y3 oder Y4? Wenn das passt, dann gewinnst Du sicher auch regelmäßig den Jackpot im Lotto.)
18. Oktober 200619 J. Der vom Y4 sitz ja nur an der Klappe und ragt nach hinten raus. Wird aber vermutlich nicht sauber auf die Heckklappe montierbar sein. Der Y3 Spoiler wird von der Breite nicht passen...
18. Oktober 200619 J. robbicaruso .......vom Y3 passt das schon 100 % , habe ich schon mal montiert. mfg aus Berlin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren