18. Oktober 200619 J. hallo hab heute festgestellt das dieser schlauch(foto) vorne in der nähe vom kühler lose ist und runterhängt. könnt ihr mir sagen für was der schlauch ist? FOTO: http://bunker.kilu2.de/schlauch.jpg mfg
18. Oktober 200619 J. Gib mal einen Tipp: welches Auto, welcher Motor? Der Stärke nach irgendetwas von der Luftzufuhr.
18. Oktober 200619 J. Ist ein Xantia 1.6 oder 1.8, würde ich sagen. Wegen des Schlauches hilft das jetzt aber auch nicht so recht...
18. Oktober 200619 J. Hi, der Schlauch ist für die Luftansaugung und normalerweise hängt der nicht einfach so runter, sondern ist unterhalb des Batteriekastens an einem bogenförmigen Kunststoffrohr angebracht, welches dann nach vorne zur Schürze führt. Gruß balu1
18. Oktober 200619 J. Ersteller xantia 1.8i bj1995 ja das bogenförmige rohr ist ja noch dran das hängt auch mit runter anscheinend ist das vorne bei der schürze irgendwo eingesteckt also ist das nicht wirklich schlimm wenn das runterhängt oder? sonst müsst ich ja sie ganze front abbauen wenn ich da dan kommen will! mfg
18. Oktober 200619 J. Moin, ...da braucht man nicht die ganze Front für abbauen, das wird seitlich beim Lüfterrahmen befestigt, vermutlich ist die Klammer dafür weg, einfach wieder dort befestigen, z.b. mit einem/zwei Kabelbinder/n, fertig. Gruss aus dem Norden!
19. Oktober 200619 J. Bei mir haengt das auch runter. Man sieht auch den Anschluss, wo es raufgesteckt werden muesste. Allerdings kriegt man das nicht so leicht raufgeschoben. Ich hab's bis jetzt einfach runterhaengen lassen. Stoert keinen.
19. Oktober 200619 J. Ach so, ... hab nochmal auf's Bild geschaut. Bei mir ist es oben am Luftfilter noch dran, also nicht so wie auf dem Bild. Sondern es ist vorn an der Schuerze neben dem Kuehlerluefter ab. Wie gesagt, kriege das hier nicht so leicht wieder rauf und fahr bestimmt schon ein Jahr so.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren