27. Februar 200323 J. Ich habe ab heute für ein paar Tage eine Autowerkstatt mit Hebebühne für meinen XM und mich und wollte mal von unten so einiges nachschauen und reinigen etc. Dabei habe ich festgestellt, daß der Bremszylinder am rechten Vorderrad vom XM (2,5td) undicht ist von hinten. Nach Abnehmen der Manschette lief doch ein kleines Gläschen LHM heraus. Jetzt möchte ich ja nicht gleich eine komplett neue Bremse kaufen, deshalb meine Frage: - gibt es einen Reparatursatz hierfür? Hat das schon mal jemand gemacht? Ein paar Tipps wären auch nicht schlecht. Danke mike
27. Februar 200323 J. Es gibt einen Reparatursatz, hab ich auch schon durch. Wenn es das nächste mal fällig ist, werd ich aber gleich den Bremssattel austauschen. In der Zeit die ich einspare kann ich selbst mehr verdienen. Gruß Ebby
27. Februar 200323 J. Ersteller Hallo Ebby, beschreibe doch mal in STichworten, was Du gemacht hast, also Bremssattel ausbauen ist klar, und dann? Ich will nicht mehr zerlegen, als sein muss. Es ist nur undicht auf der Innenseite, also zur Antriebswelle. Wo hast Du den Rep-Satz bekommen? Von Citroen oder hat Meisen den auch? Danke mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren