20. Oktober 200619 J. Moijn, Moijn, Allerseits, dank Roberts "Weck-Post" (s.o. oder u.) hier vorsichtshalber alle Daten in der korrekten Zusammenstellung - ganz ohne Zahlendreher oder Weglasser...;-)) Verkaufe für Freund mit Terminproblem 2 Karten die Veranstaltung von David Copperfield am Samstag, 21. Oktober 2006 um 17:30 Uhr in Düsseldorf, Sitzreihe 3 (ja, ehrlich: dritte Reihe! noch´n Fehler erledigt); Plätze 13 und 14, im Therater ISS-Dome, Theodor Straße 281, 40472 Düssdeldorf-Rath (kuckst Du hier: www.iss-dome.de). Die Karten kosteten vor Monaten oridschienool pro Stück 120,- €. Durch das Terminproblem gibt´s preislich natürlich Spielraum. Karten könnten am Dome übergeben werden oder in geographischer Region (so `ne Art raumbegrenzter Bring-Dienst); weitere Details gern via Mobilfon-Nummer (ich ruf´gern zurück) null-1-7-sechs/zehn-Fünfzig-siebzig-zwölf, und/oder eMail-I (Adresse = Profil), und/oder eMail-II: Andreas.SprickmannK(öhd)KuP-Logistik.de (am Besten beide nehmen, da ich momentan zwischen den Büros pendele, Danke.). Los, und jetzt reißt Euch drum!!! ;-))))))) Freundliche Grüße, Andreas SK
20. Oktober 200619 J. Hallo Andreas, auf dieser Seite des Universums kann man übrigens versehentliche Poppeldosts - äh Doppelposts - innerhalb einer (welcher?) Zeitspanne wieder löschen. "Drüben" ist diese Funktion allerdings nicht vorhanden. *Nur-mal-so-sag* >>Jürgen, kein Interesse an Herrn Chippendale. (Ich zaubere selber, an meinen Autos! :-))
20. Oktober 200619 J. Ersteller Moijn, Moijn, Jürgen - Danke für den Tipp - hab´s gar nicht richtig bemerkt bis jetzt beim Vorbeischau´n - muss die Arbeitsnächte verkürzen...;-)) Übrigens, wenn Du gerade beim zaubern bist, entpoltere meinem Dampfer doch `mal eben die Vorderachse - und wenn Du schon dabei bist, bitte auch das Gequietsche der Fahrersitzverkleidung an der Mittelkonsole wegzaubern... Prätentiös-Modus an: Vielen Dank im Voraus Prätentiös-Modus aus... ;-)) Freundliche Grüße, Andreas SK
20. Oktober 200619 J. Hallo Andreas, ich mal das mal eben virtuell: Zu 1: Wahrscheinlich nur die Stabikoppelstangen, nix viel Geld, nix viel Arbeit! zu 2: Stückchen Filz oder ein bißchen Silikonspray und "a Ruah iss!" unprätentiös: Jürschen
21. Oktober 200619 J. Ersteller @Jürgen: Merci vielmals - werde heute doch noch etwas Sonne schöpfen... Stabistangen evtl. im Verbund mit dem Meinerzhagener, `mal seh´n - und Filz gibbet woanners genuuch: kommt mir nicht auch noch in den Wagen!! ;-)); Ausbau und Silikonspray wird wohl helfen, vielleicht ist ja auch `ne Schraube locker... - ähem, dies ist jetzt KEINE Vorlage, Jürgen...;-) Zurück zum topic: Will sich denn keine® verzaubern lassen?? Magisch den thread beschwörend, Andreas SK
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren