20. Oktober 200619 J. Moin, sollte jemand Interesse an Gebrauchtwagen mit wenig Kilometern haben - jetzt zuschlagen und Hier klicken ... Schmunzelnde Grüsse
20. Oktober 200619 J. Was ist schlimmer: Teure Gebrachtwagen oder Bayer-Fan zu sein? Wie sonst erklärst Du Dir das Stöbern auf der homepage? Aus der Nummer kommst Du nicht mehr heraus ;-)
20. Oktober 200619 J. Wenn man so ein Ringerl-Ding anklickt, kommt nur ein "Internal Server Error". Und ich wollte so gerne den A6 vom Schweini kaufen ;-) Martin
20. Oktober 200619 J. und ich den A8 von Kahn... *snief* kommt auch nur ein "Internal Server Error"... suuuuuuuuuper seite ;-)
20. Oktober 200619 J. Ersteller Also für die Verfügbarkeit der Seite kann ich nichts für ;-) Bei mir ging sie noch!! Wer war's?? Und auf die Seite bin ich rein zufällig über eine andere I-net seite gekommen. Ansonsten Bayern-Fan, naja...ist's halt so "wird man halt nicht mit 10 Punkten Vorsprung Meister, sondern nur mit einem!!"...hihihi Ansonsten streite ich jede Verbindung zu Bayern und Audi ab ;-) puhhh.... Gruss
20. Oktober 200619 J. Ballacks Audi ist noch zu haben. Kahns Audi würde ich eher nicht kaufen, es sei denn, man steht auf dauerhaft vollgasgetestete Autos. http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/510987.html?eid=510799 Schadet dauerndes Blitzlicht nicht dem Lack? Evtl. ist da ein Nachlass drin. Gruß Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren