21. Oktober 200619 J. Es verschleißen ja die Kolbenstangen und die dazugehörigen Teflondichtungen. Ich denke vorallem auf der Seite, wo auch der Druck beim ein und ausfedern seitlich auf die Stange wirkt. Jetzt kann man doch das linke Federbein auch rechts verwenden, somit müßte die " gesunde " Seite den seitlichen Druck aufnehmen.. Ich hoffe Ihr könnt die Überlegung nachvollziehen.....schonmal porbiert??? Rü
21. Oktober 200619 J. Hallo Rüdiger, ich habe einmal probeweise die Kolbenstangen in den Federbeinhalterungen um 180 Grad gedreht. War ein ähnlicher Ansatz, aber ein Griff ins Klo. Null Wirkung. Beste Grüße Dirk
21. Oktober 200619 J. Und ich hatte auch schomal die Idee von Kroack und die Beine getauscht, leider auch ohne Erfolg, genau wie das Verdrehen um 45 Grad (geht nur, wenn man die kleinen Nasen entfernt. Ebenfalls keine Änderung brachte das Ausrichten der Bohrungen im Federzylinder zur Kugel hin. Grüße, Meiko
23. Oktober 200619 J. Ersteller Schade und dabei hab ich mich so gefreut über den Gedankenansatz.... Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren